Viber wurde ausversehen als standartisiertes programm ausgewählt wenn ich etwas teilen möchte, wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amira93

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. :)

Ich wollte ein Bild verschicken , habe es geöffnet und auf teilen geklickt , Viber ausgewählt und aus versehen auf immer geklickt. wenn ich nun etwas bspw. über Whatsapp oder per Bluetooth verschicken möchte , habe ich nicht mehr die Möglichkeit zu wählen weil wenn ich auf teilen drücke sich automatisch Viber öffnet , wie mache ich diese Berechtigung wieder rückgängig ? Vielen lieben dank schon mal das du meinen Roman gelesen hast.


liebe grüße Amira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Amira93,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei Android-Hilfe :)

Die Lösung steht ja schon in Post 2 des von mrrbr geposteten Links.
Da das Thema nun gelöst ist und hier eh der falsche Bereich wäre, schließe ich das Thema mal ;)

Da dies ein allgemeines und kein gerätespezifisches Problem ist, hätte es in Android Allgemein gehört.
Passiert anfangs mal, aber eine Bitte:
Ruhig mal in Forum schnüffeln und sich mit der Forenstruktur vertraut machen :)

Weiterhin viel Spaß hier, Grüße, Radagast :)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.356
Roxy
Roxy
Xperio
Antworten
9
Aufrufe
1.822
Xperio
Xperio
K
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Kaepernick1201
K
Zurück
Oben Unten