1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ed0red, 17.07.2017 #1
    ed0red

    ed0red Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    ich hatte bis gestern ein Lineage 14.1 auf meinem Huawei. Leider gefällt es mir nicht so gut wie erwartet und ich würde gerne wieder auf meine original Firmware von Huawei.

    Leider bekomme ich die Firmware nicht auf mein Handy. Gibt es hierbei irgendwas zu beachten? Ich bekomme über TWRP leider die zip (oder auch die entpackte dload mit update Datei) nicht installiert. Ich komme hier echt nicht weiter. Auch das Internet konnte mir leider überhaupt nicht helfen, jede Anleitung scheiterte irgendwie. Muss ich irgendwas speziell machen oder beachten?

    Ich nutze ein Hawei Ascend G7 L01
     
Du betrachtest das Thema "Von Lineage zurück zu Stock" im Forum "Huawei Ascend G7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.