Was hatte mein G7 grade?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Da nahm ich grade mein G7 Heute das erste mal in die Hand und wie finde ich es vor?

(siehe Bild)

Nichts reagierte, nichts passierte. Erst als ich den Powerbutten ca. 30Sekunden gedrückt hatte, startete es neu und alles war wieder gut.

Was war da los?
 

Anhänge

  • 1429075568762.jpg
    1429075568762.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 414
Wie auf dem Screen steht - > Software-Installation...
Ob Du es nun an den PC anschließen sollst oder an den Strom, kann ich Dir auch nicht sagen...
 
@Bvt Der Akku war bei ca. 98%. Aber warum macht es das von ganz alleine?
 
Es hat auch aus dem Standby von alleine ins Recovery geschaltet?
Das finde ich äußerst ungewöhnlich..
 
@Bvt Anscheinend schon, weil Gesternabend war es noch alles gut. Heutemorgen dann so wie auf dem Bild zusehen.
 
Vielleicht weiß es ja noch wer, ich zumindest nicht :confused:;)
 
Mahlzeit,

das Einzige was mir einfällt: Ist evtl. irgendwo in den Settings automatisches Update-installieren eigestellt. Könnte aber auch sein, dass Du dir einen Virus eingefangen hast (durch App od. sontiges). Lass mal einen Virusscanner durchlaufen.

Gruß Thommy

P.S. Schau doch mal unter der Softwareversion nach ob sich da die Nummer geändert hat.
 
@Oldie1963 Alles gut und unverändert.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
879
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.566
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.035
samtron
S
Zurück
Oben Unten