Weiß oder schwarz?

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weiß oder schwarz? im Huawei Ascend G7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

Miccel

Neues Mitglied
Hallo,
Nachdem ich mein G7 ja zurückgeschickt habe wegen den Tasten und Macken an der Rückseite überleg ich mir ob ich es nochmal holen soll. Was habt ihr für eine Farbe und gibt es vor und Nachteile bei den Farben?

Gruß
Michael
 
K

Karakan

Gast
Weiß/Silber

Ist halt Geschmackssache. Die Geräte sind
technisch identisch.
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich wollte erste das schwarze nehmen, habe mich dann aber doch für die weisse Variante entschieden. Das schwarz ging für mein Geschmack viel zusehr ins lila-blau über. Außerdem sieht der Kontrast zwischen dem Alu und dem weissen Plastik sehr schick aus.
 
B

blauerHans

Fortgeschrittenes Mitglied
Für mich war sofort klar ...
Farbe: Weiß
 
jorre

jorre

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins ist zwar auch in weiß weil ich es schöner fand, jedoch ist die schwarze Variante auch sehr sexy.
Aber das ist Geschmacksache.
Bei solchen Entscheidungen lasse ich immer meine Bauch entscheiden und was mir spontan am ersten gefallen hat...
sonst werde ich echt balla balla.:rolleyes2:
 
M

Miccel

Neues Mitglied
Was mir bei dem schwarzen besser gefällt ist, das es vorne im ausgeschaltetem Zustand komplett schwarz ist und das der schwarze Rand vom Display nicht auffällt wenn es an ist. Das Weiße reizt mich aber auch:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Weiß
 
W

waldfee123

Ambitioniertes Mitglied
Schwarz sieht eher nach Plastik aus ... Dafür sehen die weißen Kunststoff blenden eher billig aus ... So oder so ;)
 
M

Miccel

Neues Mitglied
Werde mir beide noch mal genau anschauen.
 
PINTY

PINTY

Guru
So hatte ich es bei MediaMarkt auch gemacht. Ich hab mir vom Verkäufer beide rauslegen lassen und hatte beide nebeneinander. Das weisse sah für mich einfach schicker aus.
 
M

Miccel

Neues Mitglied
Problem bei unserem Mediamarkt ist, das sie nur das Weiße haben und ich nicht direkt vergleichen kann:sad:
 
K

Karakan

Gast
Da gibts ja auch noch die goldene Variante. Bieten aber wenig Händler an. Das wäre mir sogar lieber gewesen als meins in Weiß/Silber.
 
M

Miccel

Neues Mitglied
Die ist aber auch teurer oder?
 
K

Karakan

Gast
Hab mal geschaut. Liegt so bei 240,- Euro bei einem Händler.
 
Zadya

Zadya

Stammgast
Ich persöhnlich finde das schwarze seh viel stimmiger und auch wertiger. Ist aber halt echt alles nur Geschmackssache ;)
 
DiDre

DiDre

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde mir nie ein Smartphone in weiß holen. Passt in meinen Augen nicht, ist aber ja Geschmackssache.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Nun ja ist ja auch Geschmackssache, und wie schön das es so was wie Geschmackssache gibt sonst hätten wir alle einen A,,,,l
 
M

Miccel

Neues Mitglied
Hab mir auch beide nochmal genau angeguckt und hab mich dann für das schwarze entschieden. Ist für mich schlichter und gefallt mir persönlich besser. Vorallem der Übergang vom display zum Rand gefällt mir besser.