Wer nutzt eigentlich noch das G7

Nutzt du noch dein G7?

  • Ja, jeden Tag

    Stimmen: 3 75.0%
  • Ja, aber nur als Zweithandy

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, nicht mehr. Bin umgestiegen auf was anderes

    Stimmen: 1 25.0%
  • Nein, es ist kaputt gegangen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
DiDre

DiDre

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Schnelliebige Zeit, ein Handy gibts zum 2 Jahres Vertrag, der wird verlängert, es gibt ein neues Handy zur Verlängerung hinzu. Neues Samsung mit anrundeter Oberfläche, neues iphone mit mehr Feautures, alle 6 Monate eine Neuvorstellung....

Brauche ich alles nicht. Ich nutze mein G7 jetzt seit 2,5 Jahren, es hat keinen Kratzer oder Macken (dank Hülle), Akkuleistung ist immer noch top, es macht gute Schnappschüsse, weckt mich, erinnert mich an (abgeglichene Office) Termine - ich werde es also noch so lange nutzen bis es irgendwie schlapp macht.
Ob es jetzt "nur" Android 5.1 hat und kein 6, 7 oder 8 - mir egal. Es funtzt, sieht gut aus. Das ist was zählt.
Also, wer nutzt das G7 noch. Hier im Forum ist es ja sehr ruhig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FroschDieLocken

Neues Mitglied
Ich benutze meins noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deden

Neues Mitglied
es macht noch immer was es soll mit Android 4.4 und Rootzugriff.
Warum sollte man etwas ändern, das klaglos seinen Dienst verrichtet?
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Nutze es nicht mehr, Huawei hat mich mit seinen leeren Versprechungen, nehme Bezug auf die Updatepolitik maßlos enttäuscht!!!!
Meinerseits nie wieder ein Huawei auch geschenkt nicht
 
Oben Unten