Wlan Problem beim Huawei G7

S

sternverdunkler

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe seit kurzem das G7
Und ein Problem mit dem öffentlichen W-lan.

Die Verbindung steht zwar ,jedoch bekomme ich keine Meldung mehr mich mit dem Netzwerk anzumelden.

Sonst ging da bei meinem Vorgänger Smartphone immer eine Nachricht in der Benachrichtigungsleiste auf , damit ich die Anmeldung abschließen konnte über den Browser.

Jetzt sind die öffentlichen Netzwerke für mich nicht nutzbar.

Weiß jemand eine Lösung?

Chache habe ich gelöscht. Neustart auch schon durchgeführt.

lg
 
spätestens wenn du den Browser öffnest, sollte eigentlich dann der Login-Screen kommen. Tut sich da nichts?
 
Nein. Das genau ist ja mein Problem. Es tut sich da einfach nichts.
 
Habe weiterhin das Problem. Huawei Support konnte auch nicht helfen und antwortet nur mit Standardisierungs Mail. In der dann steht dies wäre kein defekt und kein Grund das Gerät im Rahmen der Garantie zurück zu geben. ( Hatte ich auch nicht vor.)
 
Hast Du mal dein G7 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt bewirkt manchmal wunder,
wenn Du diesen schritt gehen solltest vorher deine Daten sichern.
 
Ja, das habe ich auch schon gemacht. Leider keinerlei Änderung. In WLAN Netze die keine anmelde Bestätigung brauchen komme ich ohne Probleme rein auch zu hause ist kein Problem. Nur sobald eine Weiterleitung erfolgen sollte passiert nichts.
 
Schon mal mit einem anderen Browser probiert?
 
Ja auch das. Opera Mini, Chrome, Dolphin. Weiß echt nicht weiter.
 
Hmm... Also bei mir funktioniert es. (Lollipop 5.1.1 Beta)
 
Bei mir ist noch Android 4.4.4 drauf. Vielleicht funktioniert es bei mir nach dem Update auf Lollipop. Sobald die offizielle Version verfügbar ist wird geupdatet.

Vielen Dank an alle die helfen wollten.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
901
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.582
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.065
samtron
S
Zurück
Oben Unten