Anzeige von Ort zu Nummer im Anrufprotokoll?

P

pirate man

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe seit heute ein Huawei G700 als Firmenhandy und bin soweit ganz zufrieden.

Im Vergleich zum Galaxy Nexus geht mir allerdings ein hilfreiches Feature ab.
Und zwar hat das GNex im Anrufprotokoll, die den zur Nummer gehörigen Ort mitangezeigt (zB "Wien" bei +43 1 456789).
Ists möglich, das wieder zu bekommen? Habe leider keine Option dafür gefunden :(

Vielen Dank,
pirate man
 
Stimmt.
Ist mir gar nicht aufgefallen...

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jop, ist ein sehr hilfreiches Feature :)
 
Mit App gehts natürlich auch ... ich bin aber der Meinung, das ist erst ab Android 4.3 in der Telefon-App integriert, evtl. auch erst ab 4.4.2 (??)
 
Ich hatte es bei meinem GNex definitiv von Anfang an und da war 4.2 drauf ;)

Eine Zusatzapp ist ja ganz nett, aber super wärs direkt in der Telefonapp. Leider bin ichs schon gewohnt vom GNex :(
Aber da wird wohl nur eine alternative Telefonapp helfen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.396
MetrickzDunham
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.572
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
6
Aufrufe
2.586
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten