Audioeigenschaften [gerootet]

B

B2410

Gast
Hallo.

Ich habe ein gerootetes G700, und habe ein paar Fragen zur Audiokonfiguration.

Ich möchte gern festlegen das der Windows MediaPlayer Standardmäßig auf der SD-Karte speichert, welche Datei muß ich hierfür ändern?

Des weiteren möchte ich die Maximallautstärke erhöhen, kann ich dies konfigurieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)
 
@B2410
die Lautstärke kannst Du nur im EngineerMode ändern, sie einfach ein Thema weiter unten...
WMplayer ? was meinst Du damit genau? Du kannst doch jede Datei im USB Hub auf die SD kopieren... Wo ist das Problem?
 
deli99 schrieb:
die Lautstärke kannst Du nur im EngineerMode ändern, sie einfach ein Thema weiter unten...

Danke, für die schnelle Antwort.

deli99 schrieb:
WMplayer ? was meinst Du damit genau? Du kannst doch jede Datei im USB Hub auf die SD kopieren... Wo ist das Problem?

Ich möchte sie sync. des Players nutzen, er erkennt aber nur den internen Speicher..

Stimmt das ist auch eine Möglichkeit hätte aber gern das es auch über den Player funktioniert.
 
Da bin ich überfragt, das Ding benutze ich nicht. Obwohl auch die HiSuite sehr gut ist, gehe ich immer den Weg über die direkte Datei. Da weiß ich wenigstens genau was passiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.473
androide4711
A
Zurück
Oben Unten