Benachrichtigungsleiste von Cleanmaster ist weg.

FirstXperia

FirstXperia

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Huawei Fans.
Die meisten werden Cleanmaster kennen und auch die praktische "Schnellzugriffsleiste" wenn man die Infoleiste runter zieht.
Ich kann mich noch errinern dass ich diese hatte bevor ich mir den NovaLauncher installiert hatte. Im NovaLauncher hatte ich die ebenfalls. Kürzlich habe ich den Launcher deinstalliert weil er rumspinnte. Jetzt ist die oben genannte Leiste von Cleanmaster auch nicht mehr da, obwohl sie in den Einstellungen aktiv ist. Weiß jemand was da falsch läuft?

Android 4.2.1
Emotion UI 1.6
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421267368202.png
    uploadfromtaptalk1421267368202.png
    30,5 KB · Aufrufe: 318
Deinstalier Cleanmaster und wieder instalieren vielleicht gehts dann .Oder in Cleanmaster deaktivieren die schnellleiste Neustart und wieder Aktivieren wenn das nix bringt kannst dann ja de und reinstalieren
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.392
MetrickzDunham
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.568
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
9
Aufrufe
3.551
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten