Datenrettung vom Ascend G700

E

EisvogelDB

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Das g700 meiner Mutter ist vermutlich von einem Virus/adware befallen (das sagt zumindest ein Antivirus Tool). Meine Idee war, einige wichtige Daten zu retten und das Gerät auf den Werkszustand zurückzusetzen. Gesagt, getan: Smartphone per USB an meinen PC angeschlossen, HIsuite auf dem PC gestartet, verbunden – Ergebnis: das Tool sagt, Gerät nicht gefunden da zu alt.
Zweiter Versuch mit MyPhoneExplorer – Ergebnis: Gerät kann nicht verbunden werden. Was tun?

Kann ein Update auf eine höhere Android Version sinnvoll sein? Welche wäre möglich?
Brauche ich unbedingt einen Client auf dem Smartphone anzuwenden ja, wo finde ich ihn?

Danke
 
EisvogelDB schrieb:
Ergebnis: Gerät kann nicht verbunden werden. Was tun?
Auch die App auf dem Phone installiert und MTP freigegeben? (Leiste runterziehen, Datenübertragung auswählen)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.134
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.801
Simon G.
Simon G.
A
  • AlmirS
Antworten
2
Aufrufe
2.607
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten