Device Manger Service, was ist das?

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Was ist das genau, war deaktiviert.
Ob das deaktiviert sein soll, weiß ich nicht, habs aktiviert.

basyva6e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Simon, gewöhn dir doch bitte endlich mal eine adequate Rechtschreibung, Zeichensetzung und Klarheit deiner Aussagen an. Auch ein aussagefähiger Thementitel ist sehr hilfreich. Du tust gut daran, ansonsten verstehen dich andere mitunter nicht oder unzureichend.
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy
Wenn ich mehr dazu sagen könnte würde ich das tun.

Mehr Infos und ein Screenshot zur apk habe ich nicht.
Google Suche hilft auch nicht weiter.
 
Hallo Junior davon ist nicht die Rede schau mal im Screenshot. Android Device Manager ist was anderes.
 
Denke aber dass das trotzdem das ist was Kuddel oben beschrieben bzw. gepostet hat.

Per Google ist's nicht einfach was darüber zu finden, auf jeden Fall habe ich auch nichts zusammenhängendes mit Huawei und dem Service gefunden.

Aus freien Stücken und der Übersetzung geh ich aber davon aus, dass das ein Service ist, der dein Handy zu einem DeviceManager, also Geräte-Manager hinzufügt (vielleicht die Huawei HiSuite oder ähnliches)
 
Kann sein aber dann wäre das ja eher Huawei gekennzeichnet und nicht MTK Device. Werde das mal mit Quick shortcut Probieren ob da was geht mit.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:29 Uhr ergänzt:

Ich sehe grad das es auf der Euro Stock garnicht drauf ist. Auf der B143 U00 hatte ich das.
 
Wo siehst du da 'ne MTK-Device Kennzeichnung?

Vom Logo her sieht's eher nach Huawei aus.

Wenn du's genau wissen willst am Besten kurz den Huawei-Support anschreiben.
 
Ach shit verwechselt .Ja steht da nicht aber wie gesagt auf der 115 ist das nicht. Ich frag mal beim Support was das ist.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
9
Aufrufe
3.553
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
9
Aufrufe
1.195
Murphy
Murphy
FirstXperia
Antworten
1
Aufrufe
2.817
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten