Dockingstation

Murphy

Murphy

Dauergast
159
Moin zusammen,

suche für's G700 'ne Dockingstation - finde aber keine passende.

Die einzige passende die ich finde, gibt es nur in weiß.

Hat vielleicht schon jemand eine gefunden? Passt vielleicht eine andere?


Grüße!
 
Hi,

dafür gibt es schon Alternativen. Einfach mal bei Amerson suchen nach "yayago Dokingstation" oder "mumbi USB Dock" alles in Schwarz.

Ich habe die sachen extra nicht verlinkt, weil ich nicht genau weiß, ob hier solche Links erlaubt sind.
 
Habe schon n paar Dockingstations gesehen wo das G700 raufpassen würde - jedoch ist der USB-Stecker immer falsch rum, das Handy würde also nach hinten zeigen anstatt nach vorn...
 
Also ich kenne eigentlich nur einen Typ einer universellen Dockingstation; und zwar jenen mit dem in Längsrichtung verschiebbaren USB-Stecker. Und den gibt's für beide Möglichkeiten den Stecker am Androiden auszuführen.
 
Murphy schrieb:
Habe schon n paar Dockingstations gesehen wo das G700 raufpassen würde - jedoch ist der USB-Stecker immer falsch rum, das Handy würde also nach hinten zeigen anstatt nach vorn...
Genau das ist gerade auch mein Problem mit der o.g. mumbi-Dockingstation.

email.filtering schrieb:
Also ich kenne eigentlich nur einen Typ einer universellen Dockingstation; und zwar jenen mit dem in Längsrichtung verschiebbaren USB-Stecker. Und den gibt's für beide Möglichkeiten den Stecker am Androiden auszuführen.

Hm, welche ist das denn? Hat mal jemand die Bezeichnung oder nen Link dazu?
 
Such Dir ein möglichst bekanntes Gerät bei dem die USB-Buchse genau so verbaut ist wie bei den Geräten von Huawei, und mach Dich dann mit dieser Gerätebezeichnung bzw. im dortigen Geräteforum auf die Suche. ;)

Wenn ich's recht in Erinnerung habe, hatten diverse ältere Motorolas die USB-Buchse wie bei den Huaweis verlötet.
 
Zurück
Oben Unten