Email Anwendung zerstört Teile des Einstellungsmenü

Z

zappo23

Gast
Zweiter Tag mit Huawai, zweites unerklärliches Problem:



Wenn ich im Email Client vom Huawei G700 den Klingelton ändern will (was übrigens nie klappt), kann ich danach keine Toneinstellung im gesamten Gerät vornehmen.



Gehe ich unter Einstellung - Audioprofile und möchte einen Klingelton wählen, stüzt das Gerät ab.



Ich habe es nun 3x komplett neu geflasht!
 
Nur geflashed oder auch mal ein Werksreset durchgeführt… bzw. mal Daten/Cache der App gelöscht?
 
Was heisst geflasht?

per dload neu aufgesetzt oder Werksreset.

Also per dload dürfte eigendlich nichts sein. Ich Hab selbst mit der Email App noch nie gearbeitet schau mal wie es bei mir ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Merkwuerdig bei mir ist es normal .
Klar ist ja auch normal.
Aber wenn du sagst das du es 3 mal geflasht hast und damit kannst du ja nur die b115 meinen per dload oder die Portugal zip ist das schon komisch. Am Geraet wirds nicht liegen.
 
Problem gefunden...eigene BLÖDHEIT :-D
Habe immer die "Designs" App gelöscht... Das war der Auslöser.
 
Warum löscht man die Design App.
Ich mein Speicherplatz mangel hast du nicht. Einfrieren hätte auch gereicht. Selbst beim einfrieren hat alles Tadellos funktioniert.
Und selbst das einfrieren von Apps ist bei dem Gerät mit 2Gb Ram nicht nötig es sei denn ist ist ein störenfried.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.739
Simon G.
Simon G.
D
Antworten
3
Aufrufe
2.677
Simon G.
Simon G.
AMenge
Antworten
4
Aufrufe
1.969
i5Steve
i5Steve
Zurück
Oben Unten