Equalizer geht nicht mehr

J

Johannes N

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe unerfahrenerweise bei meinem Huawei Ascend G700 den Beats Audio installer.apk installiert als sich nichts verändert hatte habe ich ihn wieder deinstalliert. Jetzt habe ich das Problem das jegliche Art vom Equalizer nicht mehr funktioniert. In der Spotify App, selbst heruntergeladene aus dem Appstore funktionieren nicht mehr. Jedes mal hängt sich das ganze Handy auf. Also man kann es nicht bedienen aber der Bildschirm dreht sich noch und wenn man den Powerknopf lange gedrückt hält fährt es neu hoch . Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Daten gelöscht. Hat nichts gebracht. Ich brauche aber einen Equalizer!
Bitte helft mir!

Danke und Gruß
J.Niedzwiedz
 
Hallo,

Beats Audio lässt sich nicht so einfach deinstallieren. Die apk ändert conf Einträge.

Such mal bei googel "remove Beats Audio"

Gruß
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Simon G.
Simon G.
L
Antworten
10
Aufrufe
2.552
calim
C
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
1.852
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten