G700-U00: Systemaktualisierung von B143 auf B152 [EMUI 2.3]

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G700-U00: Systemaktualisierung von B143 auf B152 [EMUI 2.3] im Huawei Ascend G700 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich habe gerade die B143 geflasht weil ich diese bearbeiten wollte.
Bei Einrichtung kam eine Meldung Systemaktualisierung von b143 auf b152.
56MB gross. Die Beschreibung ist leider nur auf Chinesisch.
Was ich lesen konnte war Emotion UI 2.0.
Das doofe an der Sache ist das die Emui aus der Rom entfernt wurde.
Konnte das Update nicht instalieren weil ich TWRP drauf habe.
Wenn ich mit der Rom fertig bin flashe ich die Stock Recovery drauf und schaue mal was Passiert mit dem Update.
Es ist aufjedenfall eine schweinerei das wir in Europa dieses Update nicht erhalten und auch nicht angekündigt ist.


So das Update funktioniert nicht .Entweder weil die Emui 1.6 nicht mehr drauf ist oder wegen der Boot und Stock Recovery derb115 . Genau kann ich es nicht sagen.

Hier der Shot vom Update. Morgen oder die Tage berate ich mich mit jemanden wie man das evtl zum laufen bekommt.


Hier die Übersetzung.

Tipps: ★ ★ ★ Wenn Sie manuell ROOT haben, könnten zum Ausfall des Upgrade-Paket führen installiert ist, Huawei Terminal-offizielle Website empfohlen, das Upgrade-Paket auf SD-Karte *** ★ ***** 1EMUI Vorschlag, das System-Upgrade in WLAN-Umgebung zu aktualisieren Upgrade downloaden Aktualisieren Sie mehrere Anwendungsmodule, ein völlig neues Benutzererlebnis. 2. Fügen Emul 2. 3 Themen-Version kann der Benutzer die Design-Einstellungen und Anwendungen Erfahrung geben. 3 Optimierung der Systemstabilität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich Lade gerade die Update.app herunter.Ich werde diese Instalieren und dann schauen wie das Update funktioniert mit Emui 2.0. Leider führt es nicht an einem Root vorgang vorbei um die Sim.funktions fähig zu machen.
Sollte das alles so klappen wie ich mir das Vorstelle habt ihr ein g700 mit Emui 2.0fals bedarf besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBug

BigBug

Experte
Wenn alles zuverlässig funktioniert (nutze das G700 als Diensthandy!), besteht großes Interesse!
Ist denn auch das Android erneuert?
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Die update.app.laesst sich nicht flashen. Warum keine nicht EU update.app flashbar ist weiss ich noch nicht .Muss eine flash Rom erstellen daraus ich melde mich

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Antwort Huawei:

Hallo Simon,

in China sind die Geräte allgemein ein paar Updates weiter als hier in Europa / oder besser ausgerüstet. Tut uns leid. Es ist zwar in China erschienen, aber ob es jemals nach Europa kommen wird, können wir dir leider nicht sagen, da uns darüber keine weiteren Informationen zur Verfügung stehen.

LG - Dein HUAWEI Facebook Team