G700 USB Verbindung - Laufwerk ausgegraut

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Murphy

Murphy

Experte
Threadstarter
Hi zusammen,

ich verzweifel gerade etwas - ich möchte mit einem Tool auf meinem W10 Rechner mein altes G700 durchsuchen (Gelöschte Files mit Recuva) und benötige daher das Handy als USB-Massenspeicher.

Soweit so gut - Kabel rein, Statusleiste runterziehen und "USB-Speicher" auswählen.

Der Treiber wird/wurde installiert, jedoch sehe ich im Explorer das neue Laufwerk nur ausgegraut:



Im Gerätemanager sieht alles okay aus - Treiber habe ich einmal deinstalliert & neu installiert, habe ebenfalls die ADB Universal Driver benutzt...

Als MTP Gerät sehe ich das Handy ohne Probleme, dann fehlt mir jedoch der Laufwerksbuchstabe und ich kann keine gelöschten Dateien suchen.

Kann mir jemand Abhilfe leisten?


Ich danke im Voraus!
 
Murphy

Murphy

Experte
Threadstarter
Moin,

keiner 'ne Idee? Bin bisher leider noch nicht weitergekommen - selbst der Huawei Support hatte gemeldet dass er nicht weiterhelfen kann weil das Gerät out of date ist...
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Probier doch mal MyPhoneExplorer...
Die App und ebenso Recuva wirst du noch auf das Phone bekommen?
Engineer würde ich noch einschalte.

VG
DOC
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Man könnte mit USBDEVIEW sich alle Treiber auf dem Pc anzeigen lassen und alle vom G700 löschen da es oft gerade bei vielen Geräten und Treibern zu konflikten kommt. Dann das Handy neu anschliessen so das sich die Treiber neu installieren und hoffen das es neu erkannt wird.
 
Oben Unten