1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Simon G., 15.10.2014 #1
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Da sich solch ein Thread in vielen Geräte Bereichen und im Allgemein befindet dachte ich mir mach mal sowas für das g700.

    Da ich selber gerne meine Screens bearbeite und es Allgemein grosser Beliebtheit im Netz gilt finde ich die Idee solch eines Threades ganz gut.

    Wer Bock hat kann seine Screens hier Posten und evtl. sich Anregung durch andere einholen.


    Momentan habe ich den Nova Launcher auf B142 und den Screen an mein gutes altes g330 angepasst . Das wechselt aber fast tgl.

    Wetter Widget Xwidget

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2014
  2. BigBug, 15.10.2014 #2
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Na dann mach ich mal den Anfang. Warum sind im OP eigentlich keine Screens?

    Bei mir ist das G700 ähnlich (eher praktisch) aufgebaut wie mein privates Handy (Samsung G900F), da aber als Diensthandy genutzt etwas an meine Arbeit angepaßt. (Der erste Screen)
    Besondere Anpassungen basieren auf:
    - NOVA Launcher
    - Xposed Framework mit entsprechenden Modulen…

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2014
    TSC Yoda bedankt sich.
  3. Simon G., 15.10.2014 #3
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Eigentlich sind Screenshots damit gemeint. Viele sind ja so kreativ die stellen sich die schönsten Screens zusammen aus tollen Wallpaper geilen Icon packs und geile Widgets wie auch immer .Und wer da bock hat kann seine Screens als Screenshot Posten. So war das gemeint. Habe ja viel Phantasie aber vorstellen kann ich mir da drunter nix.
     
  4. BigBug, 15.10.2014 #4
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Ja und wo sind dann DEINE Screens? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2014
  5. Simon G., 15.10.2014 #5
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Muss schon sagen sehr beschäftigter man. ;)

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

    Gestern hatte ich das Moto X Theme auf standart Emui, Appdrawer APP und Moto G Wallpaper aus Stock Android Wallpaper.
    Chronus Wetter Widget.

    [​IMG]
     
  6. Simon G., 02.01.2015 #6
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Nova Launcher
    Moonshine Icon Pack
    Android 5.0 Design .

    Gesammten Huawei Schrott entfernt.

    [​IMG]
     
    eventcom und armakuni haben sich bedankt.
  7. armakuni, 04.01.2015 #7
    armakuni

    armakuni Erfahrener Benutzer

    Hier mein Screen.

    Smart Launcher 2 Pro auf einem modifizierten G700 (Huawei Theming deaktiviert und Xposed + Gravity Box aktiv).

    Die "Uhr" oben ist ein NiLS Widget.

    Die Leisten links sind von Appsi, die Symbole rechts von C Floating.

    Die Symbole kommen aus dem "Iride UI" Paket.

    Der Hintergrund kommt von Wally.


    Danke an dieser Stelle auch an Simon G. für die Hilfe beim Anpassen des G700.

    // EDIT: Habe noch ein wenig mit Xposed an der Optik in der Benachrichtigungsleiste gespielt und einen zweiten Screenshot hochgeladen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2015
  8. eventcom, 24.02.2015 #8
    eventcom

    eventcom Android-Hilfe.de Mitglied

    So, mache mal die 10 Beiträge voll, damit ich mich anständig bedanken kann :rolleyes2:

    Aktuelle Screens, bin derzeit ganz zufrieden ohne mir wirklich viel Arbeit gemacht zu haben... Für Finetuning keine Zeit.

    Theme & Lockscreen Style: "Perfect L by iKroll - Final Version"
    Backgrounds & Icons: "Balance JB"
    Neue EMUI-apk's (inkl. Lockscreen)
    Alles andere: Gravitybox :)

    (EDIT: Mist - trotzdem erst neun...)
     

    Anhänge:

  9. Simon G., 24.02.2015 #9
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Sind die Icons in der Statusleiste im Themen enthalten
     
  10. eventcom, 24.02.2015 #10
    eventcom

    eventcom Android-Hilfe.de Mitglied

    Äh, ah ja: Icons aus "Perfect L" aber Icon-Style "Balance JB" (weil "Perfect L"-Icon Style war gruselig).

    Hatte da auch noch was in der Pipeline zum testen - aber wie gesagt: Die liebe Zeit...
    Dein Lollipop-Style da oben gefällt mir gut - und Ballast aus dem ROM raus auch. Insofern muss ich mir das auch noch einmal ansehen...

    - EDIT - Oh je, 55 überflüssige Zeichen gepostet - Asche auf mein Haupt :o ('91 wäre man dafür öffentlich gesteinigt worden...) ¯\_()_/¯
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2015
  11. Simon G., 24.02.2015 #11
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Ja aber aus dem Grund nutze ich xposed auf b115 nicht weil alle Icons so ausehen egal welches theme und Me widget .

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Color OS 1.0 Home u. Lockscreen
     
  12. eventcom, 24.02.2015 #12
    eventcom

    eventcom Android-Hilfe.de Mitglied

    Weil sie so aussehen wie meine oder wie auf Deinen Screenshots? Falls sich das auf meine Bemerkung bezieht, was die Icons des "Perfect L"-Themes betrifft: Das sind gruselige Theme-Icons - ehrlich - hat nix mit der Huawei-Theme-Engine oder Inkompatibilität zu tun.
     
  13. eventcom, 26.02.2015 #13
    eventcom

    eventcom Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, ich weiß, was Du meinst, nämlich, dass der Icon-Stil offenbar nur unvollständig übernommen wird.

    Ich habe mal folgendes versucht: Xposed deinstalliert, Theme eingestellt, Theme Engine in der build.prop abgeklemmt, Xposed/GB wieder installiert/aktiviert. Das scheint zu funktionieren. Habe das aber nicht weiter untersucht.

    Musste trotzdem noch mal ein wenig rumspielen, auch wenn ich dafür überhaupt keine Zeit habe:

    Nova Launcher.
    Theme, Icons, Lockscreen Style: "Perfect L by iKroll - Final Version"
    Background: Eigener
    Status Bar: Gravitybox
     

    Anhänge:

  14. Simon G., 27.02.2015 #14
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Dakeles Vanilla UI 4.2.2

    Nova Prime
    Moonshine Icon Pack
    Gravitybox
    X Blast Tool.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    eventcom bedankt sich.
  15. Puffer, 03.03.2015 #15
    Puffer

    Puffer Erfahrener Benutzer

    Nova Launcher
    3K Rounds Black Icons
    Zopper Widget - Executive Pro
    Gravity Box
     

    Anhänge:

    eventcom bedankt sich.
  16. Simon G., 08.03.2015 #16
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Nova Launcher
    Fake 5.0 Beta 3.0 Rom
    Moonshine Icon Pack
    Chronus Clock Widget

    [​IMG]



    Rom Launcher gleich aber augenmerk auf das Search Widget.

    Zooper Widget muss man haben.
    Und das und ein Paar andere die ich noch anhänge muss man in den Zooperwidget Ordner Templates kopieren.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2015
  17. Simon G., 06.04.2015 #17
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    G700-U00, B152 Emui 2.0

    Zooper searchbar

    Xwidget HW Weather Widget

    [​IMG]
     
  18. Simon G., 03.05.2015 #18
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Ascend G7 Emitat.

    Xwidget MeWidget Emui 3.0 und Emui 3.0 Theme Bloom

    [​IMG]
     
    eventcom bedankt sich.
  19. winfried.fs, 03.05.2015 #19
    winfried.fs

    winfried.fs Android-Hilfe.de Mitglied

    Nova Launcher
    Business-Calender Pro
    WetterOnline Widget
    Voxel Icon-Pack
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
    eventcom bedankt sich.
  20. Simon G., 30.09.2015 #20
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    AOSP RTM
    Nova Prime
    Nexus 6P Optik

    [​IMG]
     
Du betrachtest das Thema "[G700] Zeigt her eure Homescreens." im Forum "Huawei Ascend G700 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.