[Gelöst] Am PC wird der interne Speicher nicht angezeigt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Am PC wird der interne Speicher nicht angezeigt im Huawei Ascend G700 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
R

Ralf1962

Neues Mitglied
Hallo.
ich habe mal wieder eine frage es geht diesmal um mein Handy Huawei 700.
Wen ich am Pc anschließe bekomme ich nur meine Externe Msdkarte angezeigt, aber nicht die karte im Handy, bei meiner Frau hat das Huawei 525 werden beide Laufwerke angezeigt.Vielen dank in Vorraus.
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Wie schließt du es an und hast Du MTP gewählt, oder USB-Speicher?
(Nachdem es abgeschlossen ist, Statusleiste runterziehen)

Ich erzähle MTP und beide werden angezeigt ..
 
R

Ralf1962

Neues Mitglied
Hallo,
Ich schliese es als usb speicher an
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Dann wähle mal MTP ...
 
FirstXperia

FirstXperia

Neues Mitglied
Hatte das gleiche problem, dachte das USB Massenspeicher wäre richtig. Dann auf MTP umgeschaltet und siehe da der Interne Speicher war dann auf dem Rechner zu sehen.
 
i5Steve

i5Steve

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für die Info, hatte diese Einstellungen nicht sofort erkannt.
Nun klappt es wunderbar. :)