[Gelöst] Liste der laufenden Anwendungen

AMenge

AMenge

Ambitioniertes Mitglied
86
Tach zusammen,

ich selbst nutze ein Huawei G510, meiner Frau habe ich ein G700 geschenkt. Wie komme ich bei letzterem denn in die Liste der laufenden Anwendungen? Beim G510 drücke ich dazu den Home-Button etwas länger. Tue ich dies beim G700 lande ich in einer Google-Suche. Ich möchte auch beim G700 gern mal den Speicher aufräumen können ohne das Gerät neu zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst den Menü-Button rechts neben dem Home-Button gedrückt halten. :)
 
Wie peinlich, ich habe so einiges ausprobiert aber das nicht.

Danke!
 
Kein ding. :D
 
Danke, ich war auch blind. ;)
Obwohl ich auf die Buttons länger gedrückt hatte, kam der Taskmanager nicht zum Vorschein. Komisch. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
8.995
i5Steve
i5Steve
deli99
Antworten
6
Aufrufe
6.172
deli99
deli99
S
Antworten
4
Aufrufe
38.160
outlaw23
outlaw23
Zurück
Oben Unten