[Gelöst] Rufumleitung einrichten

S

SGD53

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe nun seit 3 Tagen zum ersten Mal ein Smartphone - das G700, habe mich damit eigentlich schon gut angefreundet.
Jedoch bekomme ich es einfach nicht hin, wie man eine Rufumleitung einstellt bzw. wie man die Mailbox der SIM ein - bzw ausstellt.

Laut Benutzerhandbuch soll man Einstellungen - Sprachanruf - Anrufweiterleitung einstellen.
Ich habe aber das Problem, dass ich zwar in Einstellungen komme, hier aber aber nirgends Sprachanruf finde (nur Drahtlos&Netzwerke , Gerät, Nutzer, KOnten, System).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem beseitigt, es geht. eigene Blödheit besiegt
 
Wie hast du das Problem denn gelöst? Habe auch das selbe Problem...
 
als erstes den Button mit dem Telefonhörer drücken(es zeigt die Zahlentastatur, wo Du jetzt wählen könntest), jetzt Menutaste drücne(unten rechts mit den 3 waagerechten Strichen) und auf Einstellungen gehen. Hier nun Sprachanrufe auswählen und Du kannst hier die Änderungen wie Anrufweiterleitung etc. vornehmen
 
Vielen Dank! Habs jetzt auch gefunden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.791
Nano79
N
deli99
Antworten
6
Aufrufe
6.172
deli99
deli99
S
Antworten
3
Aufrufe
2.022
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten