Gerät ohne Reaktion

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Eben Gerade ist mein Handy Reaktionslos gewesen.
WLAN war an und ich öffnete G+.
Das Bild blieb stehen und es lies sich nicht mehr bedienen.
Musste Akku entfernen und Frage mich jetzt was die Ursache sein kann???
 
Solche Gerätehänger kommen schon mal vor ,oftmals ist irgendeine App daran Schuld, die sich im Hintergrund aufgegangen hat.
Meistens hilft ein langer Druck auf die Powertaste, um einen Neustart zu veranlassen.
 
Dafür gibts den Logcat, aber ob der jetzt noch vorhanden ist?
Da kenne ichmich nicht gut mit aus.
Gibts als App auch, nur muss man den Logcat auch lesen können ;)
 
Hatte wohl schon jeder mal.
Nächstes mal einfach den Ein-/Austaster drücken, bis das Gerät neu startet.
Viel Spaß weiterhin mit dem G700
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist mir klar.Interesse weshalb das passiert besteht trotzdem.Mit dem g330 wo ich dermassen dran rum gebastelt hatte habe ich das nicht gehabt
 
Irgendetwas hat sich aufgehangen - da du keinen Log hast der im Hintergrund alles aufzeichnet wird es schwer herauszufinden was es war.
 
Also ein Logcat wie angepriesen installieren und der macht dann eine Dauer Aufzeichnung tgl.Sprengt das nicht den Speicher wenn der immer mit Schneidet.
 
@Murphy bei adb, müstte ja das phone die ganze zeit am Rechner sein :( . Es gibt ja auch Logcat apps. Adb logcat ist wohl eher was für entwickler wenn das gerät nicht bootet.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy
Achso - hab von der Materie recht wenig Ahnung und hatte gedacht das wäre ein und dasselbe.

Danke für die Aufklärung!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.570
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Simon G.
Simon G.
AMenge
  • AMenge
Antworten
6
Aufrufe
3.713
AMenge
AMenge
Zurück
Oben Unten