Gerät ohne Reaktion

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät ohne Reaktion im Huawei Ascend G700 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Simon G.

Simon G.

Guru
Eben Gerade ist mein Handy Reaktionslos gewesen.
WLAN war an und ich öffnete G+.
Das Bild blieb stehen und es lies sich nicht mehr bedienen.
Musste Akku entfernen und Frage mich jetzt was die Ursache sein kann???
 
timmylein

timmylein

Experte
Solche Gerätehänger kommen schon mal vor ,oftmals ist irgendeine App daran Schuld, die sich im Hintergrund aufgegangen hat.
Meistens hilft ein langer Druck auf die Powertaste, um einen Neustart zu veranlassen.
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Dafür gibts den Logcat, aber ob der jetzt noch vorhanden ist?
Da kenne ichmich nicht gut mit aus.
Gibts als App auch, nur muss man den Logcat auch lesen können ;)
 
W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
Hatte wohl schon jeder mal.
Nächstes mal einfach den Ein-/Austaster drücken, bis das Gerät neu startet.
Viel Spaß weiterhin mit dem G700
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon G.

Simon G.

Guru
Ja ist mir klar.Interesse weshalb das passiert besteht trotzdem.Mit dem g330 wo ich dermassen dran rum gebastelt hatte habe ich das nicht gehabt
 
Murphy

Murphy

Experte
Irgendetwas hat sich aufgehangen - da du keinen Log hast der im Hintergrund alles aufzeichnet wird es schwer herauszufinden was es war.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Also ein Logcat wie angepriesen installieren und der macht dann eine Dauer Aufzeichnung tgl.Sprengt das nicht den Speicher wenn der immer mit Schneidet.
 
G

Gast7007

Gast
@Murphy bei adb, müstte ja das phone die ganze zeit am Rechner sein :( . Es gibt ja auch Logcat apps. Adb logcat ist wohl eher was für entwickler wenn das gerät nicht bootet.

gruß
 
Murphy

Murphy

Experte
Achso - hab von der Materie recht wenig Ahnung und hatte gedacht das wäre ein und dasselbe.

Danke für die Aufklärung!