Hänger bei der Installation von (aktulisierten) Apps

Murphy

Murphy

Dauergast
159
Moin zusammen,

nur mal 'ne kurze Frage: Habt ihr auch das Problem, dass das G700 extremst hängt wenn gerade Apps aus dem Store installiert werden?

Ich kann dann nichts machen, jede mögliche App bleibt stehen und ich muss warten bis alle Updates durch sind.

Einzelfall? Oder habt ihr das auch?

Nervt extrem...


Grüße
 
Wenn eine von den Apps dabei ist die geupdatet wird ist das normal das Sie entweder stehen bleibt oder schliesst wenn diese sich grad updatet also das Update der App die du grad nuzt sich instaliert. Aber wenn du bsp 5 Apps hast die sich updaten du aber eine nuzt die nicht dabei ist ist das nicht normal.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Ist ja auch klar irgendwie weil die Apps die geupdatet werden waehrend der nutzung sich ja neu instaliert und da kommt es zum hänger oder schliessen der App. Aber wie gesagt wenn es natuerlich eine ist die nicht unter den Uodates ist darf eigendlich keine Störung auftreten.
 
Ja, habe ich auch!
 
@Simon: Ja, stimmt - es tritt aber generell auf wenn Updates installiert werden. Ob die App gerade genutzt wird oder nicht scheint keine Rolle zu spielen...

Beim S5 Mini z.B. ist das nicht der Fall.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.396
MetrickzDunham
M
Sleip
Antworten
2
Aufrufe
2.299
Sleip
Sleip
D
Antworten
3
Aufrufe
1.830
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten