1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MetrickzDunham, 05.03.2017 #1
    MetrickzDunham

    MetrickzDunham Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community.

    Heute ging mein Huawei P7 Mini leider kaputt weshalb ich jetzt das Huawei G700-U10 aus einer Schublade geholt habe.
    Leider hatte es MIUI 6 noch in Englisch installiert. ( War mein drittes flashen ) CWM war auch noch drauf bzw. ist noch drauf. Jetzt wollte ich das Handy gerne wieder mit Firmware benutzen da das WLAN nicht funktioniert bei der CustomRom. Als erstes habe ich versucht ganz normal mit einer .zip datei von meiner SD-Karte zu flashen. Entweder hat er keine erkannt oder es kam einfach nur ein Error. Natürlich direkt hardbrick drin. Und jetzt fängt mein 4 Stündiges rumprobieren an mit SP Flashtool. Habe keine gescheite Firmware ROM gefunden aber das war auch nicht das Problem.
    Sobald ich mein Handy anschließe ( Egal ob USB 3.0 oder 2.0 ) ohne Akku, höre ich den Sound dass etwas erkannt wird. Im Gerätemanager wird kurz etwas angezeigt ( Je nach dem ob ich versucht habe die Treiber manuell zu installieren oder nicht ) und verschwindet dann direkt wieder, Weshalb das flashen dann direkt ein Error ausspuckt da er die USB-Verbindung nicht halten kann. Habe aber jetzt bereits gefühlte 20 USB Treiber ausprobiert und es möchte einfach nicht funktionieren. Falls ihr eine Lösung habt bitte gerne posten!

    Schon einmal vielen vielen Dank!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei ascend hard brick forums

Du betrachtest das Thema "Hardbrick von MIUI auf Firmware ( USB Problem )" im Forum "Huawei Ascend G700 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.