Huawei Ascend G700 Audio via Bluetooth

BadClown

BadClown

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Ich habe heute mal versucht, eine Audiodatei MP3 via Bluetooth auf dem Alpine W235 Bt im Auto abspielen zu lassen. Die Freisprechfunktion nutze ich schon seit 2 Jahren. Die läuft störungsfrei und ohne jedes Nebengeräusch. Die Musik aber kommt mit lauten Surren und Krächzen. Geht gar nicht.

Das ist bei dem Rom (B115) eigenen Player wie auch bei PlayerPro 3.08.

Beim Radio selber gibt es da nichts einzustellen. Zudem kommt es nur, wenn aktiv ein Musikstück läuft. Bei Pause verschwindet auch das Surren. Klar, wird ja nichts übertragen.

Über Kabel läuft das Blitzsauber, auch das gleiche Musikstück.

Gibt es dazu eine Idee?
---------------------------------------------------------------
Erledigt:

habs hiermit [APP] Official ViPER4Android Audio Effects (… | Android Development and Hacking | XDA Forums
hinbekommen.

Läuft nun auch blitzsauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein Sony Mex BT 3900u und da geht alles Super mit von Audio über Akku stand zum Telefonieren und Wählen darüber

Bisher hats mit 2 Autoradios geklappt mit dem Handy und fast alle Roms hier.

Kann auch am Radio liegen.
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
830
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.122
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.789
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten