1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BadClown, 25.08.2015 #1
    BadClown

    BadClown Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe heute mal versucht, eine Audiodatei MP3 via Bluetooth auf dem Alpine W235 Bt im Auto abspielen zu lassen. Die Freisprechfunktion nutze ich schon seit 2 Jahren. Die läuft störungsfrei und ohne jedes Nebengeräusch. Die Musik aber kommt mit lauten Surren und Krächzen. Geht gar nicht.

    Das ist bei dem Rom (B115) eigenen Player wie auch bei PlayerPro 3.08.

    Beim Radio selber gibt es da nichts einzustellen. Zudem kommt es nur, wenn aktiv ein Musikstück läuft. Bei Pause verschwindet auch das Surren. Klar, wird ja nichts übertragen.

    Über Kabel läuft das Blitzsauber, auch das gleiche Musikstück.

    Gibt es dazu eine Idee?
    ---------------------------------------------------------------
    Erledigt:

    habs hiermit [APP] Official ViPER4Android Audio Effects (… | Android Development and Hacking | XDA Forums
    hinbekommen.

    Läuft nun auch blitzsauber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2015
  2. Simon G., 26.08.2015 #2
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    Also ich habe ein Sony Mex BT 3900u und da geht alles Super mit von Audio über Akku stand zum Telefonieren und Wählen darüber

    Bisher hats mit 2 Autoradios geklappt mit dem Handy und fast alle Roms hier.

    Kann auch am Radio liegen.
     
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G700 Audio via Bluetooth" im Forum "Huawei Ascend G700 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.