Huawei Ascend G700 Hw Theme Package

Simon G.

Simon G.

Philosoph
834
Ich habe mal von der Discuz Seite und den Online Theme Sammlungen plus reichlich Funde aus dem Netz ein Paket gezippt.

Inhalt sind über 100 Themes. Sehr viele Themes die die ganze UI verändern und jetzt auch Hersteller Themes wie Sense5, KitKat, S4, Motox, MiuiV5, Xperia, IOS7.

Einstellungs Menü plus Symbole, Linien und Popup Dialoge.
Status Symbole.

Package entpacken, und Themes entweder auf Intern, oder Extern SD in HwThemes kopieren.

Hier ein bsp. vom Theme Delicacy:

721decda94ff235892ed9a50f57fc461.jpg


7afe97f06dc08f55c0156fcfcca7daea.jpg


12e50da1629221a46e874c3004de748a.jpg


07e04e1ee9512cb24f19b47154b1ec20.jpg


f212978e47c965e6dd65d5e3d284d8c8.jpg


886ccf1de2ad3a8d3311aa0005766d82.jpg


99f1d6f1b37d2e9ec975c36e521fd8bf.jpg

6af974811ad2c5f93b40a5917d680b9c.jpg

Weitere Bsp findet ihr im Theme und Iconpack Modden Thread.
Die Musik App ist aus einer der b152.

Ich denke Huawei wird mehr solche Themes entwickeln da es das bei Lewa, Miui und ColorOs schon lange gibt.

Leider zeigen nicht alle Online Sammlung in den verschiedenen Versionen des g700 die gleichen Themes an.

Package:

https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRWUtXRG42Z0w5dTg/edit?usp=docslist_api
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: armakuni und Pit1
Package geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mein Theme Pack von Gdrive lädst sage ich dir das die meist die Themes erst nach einem Reboot ganz wirksam sind da einige die ganze Ui veränder.Ich habe mitlerweile noch unzählige mehr aber nicht wirklich Bock da nochmal was ferig zu machen im Moment.

Irgendwo hier ist ein Link zur Huaweis Theme Store wo von 1.0-3.0 Emui Themes quer durch einige Geräte sind. Dort habe ich auch einige 3.0 Themes vom Mate 7 .Dabei muss man aufpassen das man die Mate 7 Themes nicht ganz Anwendet da sonst der Lockscreen mit Pech nicht geht da das Mate 7 6 Zoll hat glaube ich und der Entsperrer nicht antastbar ist da nur Anpassen.
Bei allen Themes ab 2.3-3.0 Lässt sich das Kamera Icon nicht ändern meistens nur mal so als Tipp.
Aber trotzdem kann man schon sehr viel machen mit allen Themes gemischt von 1.0-3.1 .

Schade das der Theme Creator nicht läuft .Scheint nur für die Kitkats und Lollipops ab 2.3-3.1 vorbehalten zu sein.
Ich habe es einmal geschafft ein Theme zu creieren damit aber nur Icons Wallpaper da der Rest bei uns nach meiner Logik nicht geht da die System UI Bearbeitung für die neuen Modelle bestimmt ist so sehe ich das.

Habe dem Entwickler geschrieben er könne ja dran Arbeiten das alle Emuis damit was anfangen können so das alle Device Trees der Geräte angenommen werden alle Geräte supported werden und man somit eher eingibt welches Gerät man hat und bums.
Das würde den Theme Creator erst richtig aufpolieren finde ich und wenn das dann auch funktioniert überall würde ich sogar Geld dafür bezahlen.

Aber so ist es ja mit allem alles Alte wird auf Eis gelegt und Entwickler und Hersteller haben nur Augenmerk auf den Aktuellen kram obwohl es noch Massig User mit Alten Geräten gibt Schade sowas.
Schade das Android Politisch nicht so wie Windows tickt und Updaten kann unabhängig vom Hersteller.
So das Android alle Kernel Sourcen bekommt und selbst das Updaten über nimmt aber das ist ja eine Endlos Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
830
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.122
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.789
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten