Huawei Ascend G700 [OS, 4.2.1] B126 (und weitere Builds)

Lade Sie runter und pack Sie drauf und melde mich

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Middle East Channel
Die Firmware ist mit der b115 identisch. Gdrives und Playgames sind vorinstaliert.
Die Musikapp ist erneuert die von Emui2.0.Das ist die Musikapp die in fast allen Channels sowieso enthalten ist.
Und in Audioprofile steht nicht Besend...heisst jetzt Audioverbesserung Headset.
Tja ich Frage mich wozu diese Firmware wenn es diese schon mehrfach gibt.Ohne Changlog natürlich doof.Finde es aber noch raus.Auf Susutun G series ist diese Firmware auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Und endlich eine Online Theme Sammlung in der Design App fuer u10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Sie jetzt seit gestern drauf und finde das das Scroll Verhalten zwischen den Screens nicht so performant ist wie bei allen anderen Versionen.
 
Guten Morgen @all

Ich habe b126 von hier drauf soweit so gut läuft ohne Probleme nur wie komme ich jetzt wieder auf die b115 runter?

Über dload von sd karte geht nicht kommt update fehler
Über Sp flash tool geht auch nicht komme ich immer Sram fehler Vrom fehler usw?
Bei meinem Mate ist das egal welches Rom ich drauf habe über dload geht immer nur beim G700 scheint vieles anders zu sein.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar

gruß socky
 
Hast du die b126 einfach so gedloadet oder hast du vorher die recovery der b126 geflasht. Ich kann dir die recovery der b115 schicken. Du musst allerdings mit Framaroot rooten und flashify aus dem Store instalieren und damit die rwcovery flashen. Danach muss der dload der b115 gehen. Wenn nicht oder du willst dir das sparen kannst du das auch mit sp flashtool machen ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich bock das schon wieder durch zu kauen.

Also Framaroot starten und auf faramir tippen. Es muesste dort stehen supersu binaer suvsessfully wenn nicht nochmal. Dann Neustart. Dann flashify aus Store dem rootrechte geben und die recovery der b115 flashen. Danach Handy aus Vol plus volminus power gedrueckt halten und fertig. Überleg dir wie du es machen willst. So oder mit.flashtool.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

Framaroot


https://docs.google.com/file/d/0Bzwa__vWIorZX0p3d3lhcU9PUjQ/edit?usp=docslist_api

recovery b115

https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRZ0RvU0tzbDhJejQ/edit?usp=docslist_api

Flashify

https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRWlRJWGw2cVU0d1k/edit?usp=docslist_api

Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 08:58 Uhr ergänzt:

Es kann sein das der Neustart nach framaroot sehr lange dauert nicht wundern.
 
Hi @simon

ok root habe ich schon länger mit Framaroot drauf .
Ja habe die b126 per dload geflasht.
Wenn ich jetzt zuürck über dload auf b115 will gibt es immer ein update fehler und bricht ab.
Mit Flashtool klapp es nicht bricht immer mit einer Fehler Meldung ab .
Ich hatte schon mal versucht ein recovery der b115 mit Flashify zu flashen erfolg Boot schleife.
Ok probieres sowie Du geschrieben hast ohne Flashtoll.

Erst mal vielen dank.

gruß socky
 
Du musst mit flashyify die recovery der 115 flashen dann klappt auch der dload über dir im Beitrag ist das sogar erklärt mein lieber .flahify installieren root geben die verlinkte recovery auswaehlen flashen reboot now dann in der recovery reboot now ,dann Handy aus und dloaden
 
Ja U20 ist glaube ich Single Sim .Kann mich auch irren. Die von Turkcell b123 ist auch eine U20 und Single Sim. Läuft aber auch .
Ausprobieren kann nix passieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Du kannst auch hier nach allen Firmwares gucken fals dich das interessiert.

Susutun Huawei G Series G700

http://susutun1.blogspot.de/2014/11/android-firmware-huawei-g700group.html?m=1

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Dort sind Sie alle und laufen auch bis auf die b136er das ist das 700T mit 1 GB RAM.
Ich kann ja bei Gelegenheit mal gucken was die U20 ist wenn jemand anders es nicht macht.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoMF
nu bin ich schlauer.

die Hier verlinkte ist für das U10. Warum die da über dem Link U20 stehen haben weis ich nicht, wird ein Tippfehler sein. Es ist jedenfals die 'dload' Version. Die hab ich auch bei meinem Kumpel installiert und beide SIM-Karten laufen auch damit.

Die die ich gepostet hatte in meiner Frage, ist die mit den einzelnden Images zum Flashen vom PC aus.

Gruß Timo
 
Hab mal die neuste letzte Build B153 Emui 2.0 drauf.

Diese bringt ein Paar nette Features mit wie Happy Share damit verbindet sich das Handy mit dem PC durch Nutzer Name und Kennwort und man kann auf alle Daten zugreifen und hin und her switchen.

So einfach lässt sie sich nicht installieren.
Fals Interesse.:

Root Vorrausgesetzt

Mit Mobile Uncle Imei Sichern.

B153 Update app mit Update Extractor entpacken.
Recovery extrahieren.
Recovery mit flashify flashen.

Dload auf SD Karte.
Dload install.
Imei pin Abfrage weg.

Rooten
Flashify twrp flashen.

Twrp Backup B153 anlegen.

B115 mit SP flashtool flashen.

Pin Abfrage da .

B115 dloaden.

Pin Abfrage da .

Rooten.

Twrp mit flashify flashen.

Backup der B153 einspielen.

Pin Abfrage da .

Rooten.

Wer vorher mit Mobile Uncle ein Imei Backup gemacht hat damit einspielen ansonsten mit MTK droidtool.

Gapps flashen

Fertig.


B153

http://consumer.huawei.com/cn/support/products/downloads/detail/g700-u00.htm?id=39205

Die China Versionen haben ja eine eigene APP Center wo mir APP Updates neuerer APP Versionen angezeigt wurden einschließlich der On board Apps nicht schlecht .Finde das echt kacke von Huawei das uns das hier alles vorenthalten wird. Vor allem Whataapp Facebook Playstore YouTube uvm neue Versionen die aber im Store nicht als Update angeboten werden.

Bei dem Whatsapp Update ist auch das Google Drive Backup mit bei was hier noch nicht ist.

also diese B153 lohnt sich wenn man weiss wie

Echt erstaunlich jetzt habe ich die neusten Onboard Apps wie sie auf den Neuen Huawei Geräten auch drauf sind Bombe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
837
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.131
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.796
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten