1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mati_2, 28.06.2015 #1
    Mati_2

    Mati_2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab hier ein Huawei Ascend G700 U10H.
    Hab es schon öfter auf Werkseinstellung gesetzt und die Firmware neu aufgespielt, doch nach ein paar Wochen fängt es wieder an und "Android" beendet die Programme...
    Entweder hat man die ganze Zeit die Meldung auf dem Homescreen "Programm x wurde beendet" und man kann Quasi nichts machen da man die Meldung wegrückt und dann ploppt es wieder auf solange bis man des Handy neustartet.
    Oder man hat das Problem das sobald man z.B. WhatsApp öffnet es dann beendet wird und man auch keine Progamme benutzen kann.
    Gibt es die Möglichkeit ein anderes Android aufzuspielen?
     
  2. Simon G., 28.06.2015 #2
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    Wenn dload nichts bringt muss man sich fragen was du für Apps drauf hast um auszuschließen das es an einer deiner Apps liegt. Die Google Apps fallen raus. Facebook WhatsApp TT und AH auch. Hast du Spiele drauf wenn ja welche bestimmte Tools. Hast du Root. Liste mal deine Apps bitte auf.

    Du kannst wie du im Customroms Bereich sehen kannst genug andere Roms aufspielen das ist kein Problem halt nur etwas Vorarbeit. Aber bevor wir soweit gehen sollten wir dem Problem auf den Grund gehen denn die Stock läuft Fehlerfrei und ich denke das Problem muss an den oder einer deiner Apps liegen.

    Sollte das Problem nicht gefunden werden kann ich dir wenn du auf die G700 Stockrom nicht verzichten willst eine Anleitung geben zzgl. Die Firmware entweder der B124 Portugal Oder der B126.Die sind genauso wie unsere B115 bis auf das die B126 in der Design APP Online Theme Suche hat. Also wird das Problem nicht gefunden sollte es damit behoben sein.

    Liste deine Drittanbieter Apps mal auf bitte und dann sehen wir weiter. Klar kann man was anderes drauf machen nur sollte man nicht zu schnell darauf zurückgreifen wenn man es evtl beheben kann.

    Du kannst es auch etwas umständlich rausfinden.

    Du setzt die Firmware wieder neu auf und installiert keine neuen Apps bis auf wenn du das nutzt Facebook Whatsapp androidhilfe oder Tapatalk.Wenn bis dahin kein Problem auftritt kannst du nach und nach eine deiner Apps instalieren in grossen Abständen bis irgendwann nach einer APP das Problem auftritt. So kannst du rausfinden wer der Übeltäter ist.

    Ansonsten da du ja sicherlich die B115 aus dem Forum drauf hast mit Framaroot rooten danach mit der App Flashify entweder Twrp Recovery flashen und dann eine der Roms hier flashen oder die Portugal b124 ZIP oder aber du bekommst von mir die Stock Recovery der b126 flasht diese mit Flashify und dloadest die Update.app der b126 und dann ist Ruhe.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. g700 b126

    ,
  2. g700 huawei kontakte beendet

    ,
  3. Huawei Ascend G700 Werkseinstellung

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G700 Progamme werden ständig beendet" im Forum "Huawei Ascend G700 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.