Huawei g700 Kamera zuordnen

W

wlancuw

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir eine neue Kamera APP geladen. Wie kann ich diese auf dem Bildschirm den ich angefügt habe neu verknüpfen. Wenn ich auf die Kamera streiche kommt immer die Standard APP.

Wer hat Ahnung.:confused2:
 

Anhänge

  • WIN_20140601_140648.jpg
    WIN_20140601_140648.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 257
Also wenn ich ne Kam App dazu installiere gehe ich auf die Kamera und gut ist. Das kann nicht sein das bei tippen auf Alternativ Cam sich die Stock Cam öffnet

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Aus dem lockscreen geht das sowie so nicht da geht nur die Standard Cam.
 
Genau, oder eine alternative App aus dem Store laden, dort mal Lockscreen eingeben ...
 
Stimmt entweder ein Alternativ Launcher wie Go Launcher Ex der andere Lockscreens selbst im Store hat oder andere Lockscreens wo du evtl Glück hast das so zu bearbeiten.Ich glaub nicht daran denn die anderen Lockscreens holen sich die Settings zum entsperren vom System.Hab sowas noch nie gesehen kann mich aber auch Täuschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Ich würde die Empfehlen im Allgemein Bereich irgendwo mal zu Fragen oder im Individualisieren Forum.
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
845
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.134
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.803
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten