Huawei schaltet sich immer selbst aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei schaltet sich immer selbst aus im Huawei Ascend G700 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Makaay18

Makaay18

Erfahrenes Mitglied
Habe das Smartphone gestern bekommen. Hat sich nach dem Telefonat erstmal selbst ausgeschaltet. Heute wieder ohne erkennbaren Grund wieder selbst ausgeschaltet, das nervt einfach. Scheint wohl die aktuellste Firmware zu sein denn ein software-update gibt es nicht. Ich wollte als erstes mal die Firmware neu Flashen falls sowas geht. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Firmware scheint es wohl nicht zu geben
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Makaay18 schrieb:
. Ich wollte als erstes mal die Firmware neu Flashen falls sowas geht. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Firmware scheint es wohl nicht zu geben
Firmware und wie die zu flashen ist, gibt es hier:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7017706

Ich habe solche Probleme aber nicht. Ein Hardware-Defekt kann ja auch nicht ausgeschlossen werden.
Das Gerät ist neu, oder gebraucht gekauft?
 
Makaay18

Makaay18

Erfahrenes Mitglied
Amazon WHD. Übrigens ist der Link dort down, jemand versucht es erneut zu uppen, dann versuch ich mal mein Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: