Keine USB-Verbindung mit Computer mehr möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine USB-Verbindung mit Computer mehr möglich im Huawei Ascend G700 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
B

belfry

Neues Mitglied
Liebe User,

erstmal ein Hallo von mir an euch alle :)

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Huawei Ascend G700. Normalerweise funktionierte die USB-Verbindung (USB-Massenspeicher) mit meinem Windows 7-Rechner tadellos. Doch seit einiger Zeit brach zwischendurch die USB-Verbindung in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab und verbindete sich neu mit dem PC beim Kopieren von Dateien, aber auch so. Gestern passierte dies erneut und beim erneuten Anschließen des Gerätes klappte es nicht mehr. Angeblich wurden die Treiber nicht richtig installiert. Im Gerätemanager steht ein gelbes Ausrufezeichen vor dem USB-Verbundgerät. Als Fehlercode ist da die "10" angegeben, also Gerät konnte nicht gestartet werden. Ich habe das Kabel gewechselt, ich habe die Treiber deinstalliert, ich habe andere USB-Ports am Rechner probiert, ich habe das Smartphone an einen Windows XP-Notebook angeschlossen (gleicher Fehler). Nichts hat geklappt. Auch die anderen USB-Verbindungsarten funktionieren nicht.

Hat jemand von euch noch eine Idee oder vielleicht das gleiche Problem wie ich? Ich bin verzweifelt. Garantie besteht zur Not noch.

Liebe Grüße belfry ;)