1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Simon G., 02.01.2016 #1
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Seit dem meine Tochter im Bett herum gehüpft ist, und dabei aufs Gerät sprang spinnt die Cam.

    Es ist dabei völlig egal ob die Stockrom per dload installiert ist oder einer der Zahlreichen anderen Roms.

    Ab und zu kommt ein Popup!!!

    "Keine Verbindung zur Kamera möglich"

    Ist das überhaupt möglich das es vom gehüpfe kommt.
    Kind 13kg, Weiche Matratze.
    Ich mein da wird ja viel abgefedert.
    Ich kann es mir nicht anders erklären.


    Das Phone ist mit der Original Firmware nicht mehr Nutzbar. Kamera keine Verbindung und Galerie zeigt keine Bilder.
    Nicht mit der.
    B115
    B124
    B126
    B152
    B153
    B143

    Und mit den anderen Roms ist es nicht viel anders nur das die Galerie halt dort geht und die Cam nach Lust des Phones.

    Ist es möglich das es da irgendwie Konflikte gab wegen der Flasherei der 4.4.2 Roms aber das kann damit ja nichts zu tun haben da es selbst dann so ist wenn ich alles komplett neu mit Flashtool sammt preloader flashe.

    Es wäre Nett wenn hier mal irgendeiner was zu weiss auch wenn er kein g700 hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2016
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.