Links zu den Port Roms für das g700

Hi, was für roms sind das? Roms die Otg port haben oder was?
 
Also wenn es dir um OTG geht kann ich dir sagen das die U00 mit ihrem Kernel OTG unterstützen .Ich selbst habe kein Kabel um das zu Testen. Aber wenn du mal im Netz Huawei g700 OTG suchst wirst du fündig aber nicht mit der EU Version. Ich habe ca. 40 Roms wo die Hälfte OTG im Speicher hat ob es Aktiv ist kann ich nicht sagen. Bei Zwei Roms weiss ich es Definitiv. Sobald ich ein Kabel habe probiere ich es selbst aus. In der Stock Base Dakele 4.2.2 steht es im Speicher und in der Vold.fstab.nand in system/etc ist eine U00 denke das es dort definitiv funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: SleepwalkDrive
jo vielen Dank für die Info :)
 
Gibt es da ROMs, die du empfehlen kannst? Bin von der Auswahl erschlagen...
 
Nein nicht wirklich .Die S5 Sanxing die Aosp G700 und die G700-U00 B152 Emui 2.0 sind für mich das Beste.Hab die anderen durch Probiert angeschaut.Es ist aber immer noch Geschmackssache. Wer es Bunt und verspielt mag für den ist einiges Geboten.Musst halt mal durch schauen.

Ich steh mehr auf das was es hierzulande gibt.

Entweder AOSP Vanilla.
Oder halt diese UI Fakes wie von Samsung HTC Sony und Co.

Aber da ist auch genug anderer kram bei was aber auch wirklich zu den Asiaten passt Kitchik ohne Ende
 
Ok, danke. Dann spare ich mir die Suche. Hätte ja nix gegen einen Lollipop Port für das G700, aber das sieht wohl eher unwahrscheinlich aus...
 
Ich möchte das Thema nicht mehr aufgreifen da es zerrt am Nerv.
Aber genauso unwahrscheinlich wie ein Kitkat Port-(imMoment)
 
  • Danke
Reaktionen: armakuni

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
850
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.139
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.807
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten