Lockscreen-Widgets mit Sperrmuster

C

calim

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand ein Widget auf den Lockscreen des G700 (mit Stock-ROM) bekommen? Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden ein Widget drauf zu ziehen. Ich muss dazu aber sagen, dass ich ein Sperrmuster verwende. Von dem komme ich auch nicht mehr los, da mir Android nach der Einrichtung mehrerer VPN-Einträge den normalen Unlock (ohne Muster, PIN, etc) verweigert.
Ich würde gerne SMS und Termine auf dem Lockscreen angezeigt bekommen.

Danke und viele Grüße
calim
 
Wenn überhaupt gelingt Dir Dein Vorhanden wohl nur mit einem anderen Lockscreen. ;)
 
Das geht nicht. Ab 4.2 soll es Allgemein gehen nur hat Huawei diese Funktion nicht mit eingebunden und kann auch nicht mittels Buildprop Änderung aktiviert werden.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.593
unkind
U
Ela7
Antworten
11
Aufrufe
4.361
Simon G.
Simon G.
B
  • Bridda
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Bridda
B
Zurück
Oben Unten