Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

mein G700 kein Sync mit Google Store

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mein G700 kein Sync mit Google Store im Huawei Ascend G700 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
W

wlancuw

Neues Mitglied
Hi Forum,

seit gestern synchronisiert mein G700 jicht mehr mit Google. Somit funktionieren div. Apps nicht mehr.
Internetverbindung ist o.k.. Autarke Apps synchronisieren. Kann also keine neuen Apps laden und auf dem G700 gelöschte Apps werden nicht auf App Store sync.
Frage, wo muss ich dran drehen.

Gruße al Alle
--------------------------------------------------------
Es geht weiter. Ich habe festgestellt dass ich den Playstore in den Mülleimer ziehen muss, was auch geschieht und laut text das standard icon kommt. Dann nur noch die Nutzungsbedingungen bestätigen und der Play Store funktioniert. Jetzt hat er das ICON mit offener Tasche. Nach beendigung des STores, erscheint nach ca. 10 Sekunden ein ICON mit geschlossener Tasche. Dieses funktioniert niht mehr und ich fange wieder von vorne an mit löschen des ICONS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Mach doch einfach ein Werksreset .Daten vorher sichern und gut
 
W

wlancuw

Neues Mitglied
Hallo Team,

ich habe noch so einige Dinge gemacht, wie im Google Kontio neu angemeldet, apps ausgetauscht, die nicht auf den store gehen usw.
!!!!!!!!!!!! und siehe plötzlich seit heute, Mittwoch Mittag luft wieder alles , wie aus Zauberhand. Könnte das doch evtl am Google Konto sprich Google shop gelegen haben?
Danke für Alles. bite ticket schließen.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Was für ein Ticket.lol
 
W

wlancuw

Neues Mitglied
Dann eben diese Thread. lol