Quick short cut Manager - Entsperr-Bildschrim mit Apps belegen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Quick short cut Manager - Entsperr-Bildschrim mit Apps belegen im Huawei Ascend G700 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Simon G.

Simon G.

Guru
Instaliert euch mal den Quick short cut Manager.
Damit könnt ihr den entsperrring belegen.Ihr erstellt ein shortcut von Huawei entsperren und dann wird es als App angezeigt und damit funktioniert es.

In der Liste werden alle System apps mit Unterfunktionen angezeigt und da gibt es reichlich wo man so nicht ran kommt. Einfach mal durchprobieren was da alles geht für unser Handy. Alles was ihr findet und ich finde werde ich posten.

Bitte nicht in den Apps bereich verschieben da dies nur auf unsere funktionen beschraenkt ist.


Entsperring Anwendung belegen.

Location Engineermode für GPS funktionen.

MTK Logger .

Also da kann man Shortcuts zu allem möglichem erstellen wo man sonst entweder durchs Einstellungs Menue graben muss oder garnicht herankommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Murphy

Murphy

Experte
Verständnisfrage: Meinst du den "Entsperr-Ring" oder die "Entsperrung" (und hast es nur falsch geschrieben)?

Falls du ersteres meinst - geht das auch für die Pin-Abfrage?
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Entsperrring meine ich statt Cam email usw. Weisst jetzt. Probier aus und gucke mal durch die mögglichen shortcuts ist echt geil mit einem shortcut dort hin zu gelangen wo man sonst nur graben muss und zusästzlich noch funktionen freischalten.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ja meine ich . Was verstehst du da denn nicht.Wenn du entsperrst vorher kommt der ring mit sms cam telefon und entsperren und die kannst du ändern was so nicht vorgesehen ist in den Einstellung.
 
Murphy

Murphy

Experte
Ich war mir nur einfach wegen deiner Rechtschreibung nicht schlüssig ob du wirklich den Ring meintest, oder anstatt "Entsperrung" durch verrutschen auf der Tastatur "Entsperring" geschrieben hast.

Auf meinem G700 nutze ich aber die PIN-Eingabe, da habe ich den Ring nicht - daher meine Nachfrage ob das auch dafür funktionierte. Hat sich aber erledigt.