[Rom]G700-U00-B152 Emui 2.0

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Instalation

Wipe Data Factory Reset
Wipe Dalvik und Cache
Install Rom from SD
Reboot.
Fertig.

Gapps inklusive.

Rom: https://yadi.sk/d/3virRIIXbkQ36

Besonderheiten:

Geteielte Settings Ansicht in Generell und Allgemein.
Autostarts
HwPowermanager
Power Widget Quicktoggles anpassbar
Bsp Netzwerkmodus Umschalten 2g 3gAuto. Uvm.
Engineermode
Testmode
ProjectActmenu in Settings.
Berechtigungs Manger.
Tranzparente Statusleiste.
Weisse Symbole.
Simple Ui
Kompass
Beide SD Karten.
Online Themes.

Es sind ein Paar Huawei Bloatware Apps drauf die ihr selbst löschen könnt.

Diese Rom ist flüssig und Stabil.

Mit der App Morelocal 2 könnt ihr die Rom ein deutschen da Sie so nur in Chinesisch und English ist.

Bisher habe ich es weder in Buildprop noch in Systemui oder Framework hin bekommen die Sprache bei solchen Roms auf Deutsch zu integrieren.

Screenshots:

2cb5628cb6124a4b15768e7e42c091c7.jpg


ab7aa398cf2e0aadbe3fcc4732c0a928.jpg


c5984314a81d0bbbea64575fcccf5917.jpg


9cf573eeba491646c42ce4d195e10789.jpg


883c13841ff828d68671c30aa7e15b63.jpg


138a28e66ea251291af60982b19e94a9.jpg


1a88172e7ea9034c18ef727e8c929318.jpg


9dffb57adb9f891221ca95f35b75652d.jpg


62db60207a6de2a3ac4a01974d406a69.jpg


cfc2195343b08a23cb4aa8b66a03caf4.jpg


d8aa6feb88d76e443452373610287714.jpg


49ee134347a90477d681b2f319b5fb7f.jpg

Quelle:
http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=494027&st=8600#entry34413379


Sollte Sim nicht gehen einfach die modem.img von der b115 aus system/etc/Firmware in diese über schreiben.

Manche Roms von 4pda gehen für beide Channels mit Sim mir ist aber nicht ersichtlich ob es hier auch so ist. Ich brauchte wie bei allen U00 Roms Momentan keine Modem.img tauschen


Hier noch ein Schick es Themen

https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRQlFsM01Cb3hpelk/edit?usp=docslist_api

Damit sieht es dann so aus

7780c78463ed1ce83f82467a451bf769.jpg


9f5be34d71c4af13e115cd5e73ec05bd.jpg


e5c8385f46c2ca4e4780e5d7742d7b23.jpg


17c83f37a5b11f1494f65791df06f74e.jpg


833897e85a07d9a634bdf8facfd350d2.jpg


e90b5bdb0be628cfbcd5801e3457faa1.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Ich finde diese Modifizierte Stock schließt so einige fehlende Lücken am und im System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
erst mal herzlichen Dank, werde es die Tage flaschen melde mich noch mal.
MFG
Herbert-Erich
 
Danke wofür??
 
Das ist mit Abstand die Beste Stockton die es gibt bzw die ich gefunden habe für das g700.
 
Bei mir gibt es kein Install Rom from SD, wie komm ich da hin?
 
Logisch denken würde ich sagen.

Twrp hat riesige Button wo drauf steht sowas wie WIPE oder INSTALL.

Und Twrp ist zum Flashen sowas von selbst erklärend.

Ob CWM oder Twrp.

Es ist doch absolut ersichtlich was damt gemeint ist.

Das man mit der Recovery Option CWM Install zip(Rom)from SD.
Choose Zip from SD.
Install.

Twrp

Install
zur Rom Navigieren
Swipe To Install.

Brauchst du das wipen auch noch oder reicht das???
 
Diese Rom hat ein Glove Mode in Bedienungs Hilfen. Das funktioniert.
Es lässt sich mit Handschuhen bedienen. Das ist gut
 
Fazit: Ich habe alle Roms entsorgt alles misst.Diese hier ist von allen Huawei Roms und Firmwares mit Abstand das Beste was es gibt mit den richtigen Themes.

Hab mich ausgeflasht.

Solange es nichts gibt was wirklich richtig zuverlässig ist und auch so funktioniert kommt für mich nur diese hier in Frage .
 
Ich habe grad festgestellt das alle Apps auf die Interne Sd gepackt werden. Ich wunder mich warum die so voll ist wo kaum was draud ist
 
Simon G. schrieb:
Solange es nichts gibt was wirklich richtig zuverlässig ist und auch so funktioniert kommt für mich nur diese hier in Frage .

Auf einem U10 darf die ROM wohl nicht geflashed werden, oder?
 
Du hast schon mitbekommen das hier alle Roms kein U10 sind bis auf eine einzige. Das sind alles U00 Roms aus Asien. Du musst fals Sim nicht geht lediglich die modem.img aus system/etc/firmware von b115 zu jeder U00 Rom die du flasht ersetzen damit Sim geht. Ich dachte das ist hier mitlerweile unter den Alten G700 USern bekannt?? Sonst würde ich die doch alle garnicht hier Posten wenn die nicht flashbar wären. Du kannst alles was es auf dem Globus gibt für das g700 flashen dloaden wie auch immer.Mal mit mehr mal mit weniger Aufwand.

Alle nicht U10 Roms von denen es fast keine gibt muessen halt angepasst werden in Sim mit unser Modem.img auf U00 ersetzen Reboot und gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Das steht aber auch im jeden Startpost meine ich

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Komplizierter wird es wenn man ein Secro Bug hat aber das will ich jetzt nicht erklären erst wenn der nächste damit um die Ecke kommt stehr aber auch hier irgendwo die Secro geschichten. Aber das ist hier für euch nicht von relevanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Ich muss mich entschuldigen!
Ich habe mich die letzten Monate tatsächlich überhaupt nicht mehr ums flashen des G700 gekümmert, da ich ja ganz am Anfang schon ein G700 damit zerstört habe und mich deshalb nicht mehr daran getraut habe (weil ich es als Diensthandy nutze/brauche). :-D

Das hier fast alle ROMs U00 sind, hab ich zwar bemerkt, aber halt in einem anderen Zusammenhang gesehen. (Nämlich das es wohl viele U00 Besitzer zu geben scheint, z. B. weil im Ausland bestellt/gekauft?!)

Also verstehe ich das richtig, dass die Kennzeichnung "Uxx" nur das verwendete Modem beschreibt? uhhh, cool!
Danke für die Info!

P. S. : SECRO BUG? Och nö, mach mir doch nicht gleich schon wieder Angst...! :'(
Kann ich vor dem flashen irgendwie feststellen, ob ich davon begroffen bin? :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
U00 U10 U20 T00 Bdeutet genau kann ich nicht beschreiben. Ich weiss das die Asia Builds meist U00 sind wobei es auch Asia U10 gibt.Und EU Russland U10 U20 und das 1 GB Modell Asia T00 ist musst mal auf susutun Huaewei G series gehen dort sind alle Builds mit Land drinne.Mit der Modem hat es nichts zu tun. In der Modem.img ist der ganze Wcdma 3g 2g drinne anscheinend und für welche Region vermute ich gegoogelt habe ich das noch nicht.Ich bekam den Tipp damals und danach war es mir egal es funktioniert und gut.

Du kannst ohne die Modem.img zu tauschen alle EU Builds nutzen einschliesslich Türkei und Russland aber alle Asia muss Sie getauscht werden.Denke weil die andere Frequenzen haben und das ist in der modem.img drinne was das mit Pin zu tun hat weiss ich nicht
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
846
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.138
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.806
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten