Rumänisch als Dialogsprache nicht verfügbar

R

Reini 328i E46

Neues Mitglied
0
hallo

vielleicht kann mir jemand weiter Helfen.

ich habe ein G700 gekauft das ich im ausland jemand schenken möchte jedoch ist im Menü die Sprache (Rumänisch) gar nicht da zu auswählen.

gibt es da eine Möglichkeit die Sprache nachzuinstallieren

schöne grüsse
Reini
 
habe das mal in Huawei Allgemein verschoben, da andere Huawei-MTK-Geräte evtl. rumänisch als Sprache haben ??
 
Ich nochmal.
Ich habe beim G700 die Rom B124 (original ist B115) und dort kann ich rumänisch wählen als Sprache:

sanupe5a.jpg


Die apk habe ich Dir mal in meine Dropbox hochgeladen, hier:

https://www.dropbox.com/s/kgksro984qvv2du/RomanianPack.apk

Entweder einfach apk installieren (Einstellungen -> Sicherheit: unbekannte Herkunft Haken setzen) oder mit Root-Rechten in system/app schieben und folgende Berechtigungen vergeben:

a5e7yqe8.jpg


Reboot, fertig ;)
Ich hoffe, es klappt
 
Danke ich werde es heute Abend mal probieren......
Ich werde mal den einfachen Weg nehmen.
Den mit Root und sowas kenn ich mich nicht so aus...

Gruss
 
Berichte dann mal bitte ;)
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
21
Aufrufe
2.381
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
1.866
Simon G.
Simon G.
A
Antworten
1
Aufrufe
2.037
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten