Schnellzugriff auf Audio-Profile gesucht

AMenge

AMenge

Ambitioniertes Mitglied
82
Hallo zusammen,

ich suche beim G700 vergeblich einen Schnellzugriff auf die Audio-Profile, wie ich ihn von meinem G515 her kenne. Ich möchte ein Icon haben, mit dem ich direkt auf die Audio-Profile gehen ohne vorher über das Einstellungsmenü gehen zu müssen. Wie funktioniert das beim G700?
 
Ich benutze Quick Profiles. In der Pro-Version gibt es auch ein Widget, über das sich die Profile durch einen einzlenen Klick umschalten lassen.
 
Danke, das schaue ich mir mal an.
 
Die App macht genau das, was ich gesucht habe und sogar noch mehr. Vielen Dank nochmals für den Tipp!
 

Ähnliche Themen

Nette89
  • Nette89
Antworten
13
Aufrufe
2.502
eventcom
E
BadClown
Antworten
1
Aufrufe
1.746
Simon G.
Simon G.
M
Antworten
0
Aufrufe
2.384
MetrickzDunham
M
Zurück
Oben Unten