Sehr Empfindlicher Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Ich finde das Display ist sehr Empfindlich.Habt ihr mal drauf geachtet bei sehr Dunklem oder dunkel Grauem Display wenn ihr mit dem Finger drauf tippt das um den Finger ein Schatten ist.Das ist vergleichbar mit den ganz alten Handy Displays wenn man da zu doll drauf gedrueckt hat wurde die Stelle Schwarz .Oder wie beim Taschen Rechner.
Das war bei den anderen Geraten die ich hatte nicht so.Eine sehr schlechte Eigenschaft.Ist zwar das einzige was ich zu Meckern habe aber auch nicht gerade schlau von Huawei.Da macht sich der Preis von um die 200€ bemerkbar.
 
sorry,

du schreibst etwas, um etwas zu schreiben! fang doch einfach mal an zu lesen!

Liebe Grüße :) Isa
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia und Simon G.
ich hab das jetzt hier geschlossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Simon G.
Simon G.
T
Antworten
2
Aufrufe
1.960
wichmannhamburg
W
telefreak
  • telefreak
Antworten
8
Aufrufe
4.227
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten