Unterstützt das G700 microSDXC-Karten? Ja!

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Hat schon jemand eine 64GB Karte über längere Zeit zum Laufen gebracht?

Ist das unproblematisch?

Welche Karten kann man da nehmen?
 
Nicht probiert, aber so wie bei 99% der Androidgeräte wird eine 64GB Karte kein Problem darstellen.
Welche Karte? Kommt auf deine Andorderungen an. Für Musik etc. reicht die billigste, für Videoaufzeichnung oder schnelles befüllen, würde ich zu eienr mit einer guten Schreibrate greifen
 
Kannste vergessen das G700 kann nur bis 32GB mehr gibt das Handy nicht her.

Herstellerangaben Ascend G700

# Edit: Asche auf mein Haupt :sad: hatte ich noch nicht gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@daddelgreis
Der Hersteller garantiert dir nicht mehr, das ist alles. Heißt noch lange nicht, dass das Gerät inoffiziell nicht mehr unterstützt ;)
Grund hierfür ist, dass der SDXC Standard eigentlich das Dateisystem exFat voraussetzt, welches von quasi von keinem Hersteller unterstützt wird. Allerdings ist das Problem durch eine Formatierung auf FAT32 etc. gelöst

Außer dem Galaxy Ace gibt es mW in Deutschland kein Androidgerät welches nicht 64GB Karten schlucken würde!
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen und Radagast
Ich habe mir heute eine Toshiba zugelegt, 64GB, funktioniert tadellos :thumbup:

Genaue Bezeichnung gerade nicht zur Hand, kann ich gerne nachreichen, bei bedarf ...
 
Hat jemand schon mal eine 64er Karte getestet??
Oft ist es so das trotz Hersteller Angaben von nur 32GB auch 64er problemlos funktionieren.
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
840
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.800
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten