USB Laden / Daten

W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo Leute,

Habe mich verklickt und finde gerade nicht zurück. :confused2:

Habe das G700 an den PC zum laden angeschlossen.

Dabei habe ich bestätigt, das es ab sofort nur noch per USB laden soll.

Nun komme ich, wenn ich das G700 ans Autoradio anschließe, nicht mehr an die MP3. Jetzt läde es natürlich nur noch.

Wo kann man dieses wieder ändern....? :confused2:

Danke schon einmal im voraus!!! :thumbup:
 
Wie schliesst du es denn ans Autoradio hä per aux?

Verstehe das nicht ganz. Am Pc kannst du Leiste runter ziehen und auf Verbunden als tippen dann kommt Usb Speicher Mtp Kamera und nur Laden. Für Usb musst du noch auf den Reiter Usb zum Kopieren tauschen von Daten dann usb aktivieren. Wie sich das an deinem Autoradio verhält weis ich nicht . Mache das nur mit Bluetooth. Kann es aber gleich mal selbstbprobieren in den Usb Eingang zu stecken und gucken was passiert. Zieh doch die Leiste Runter da muss doch bei anschluss was kommen
 
Am PC geht es.....
Ich schmeiß mich weg....
 
Mir ist aber nicht ersichtlich was du am Auto radio machst mit dem Handy.Handy am Usb eingang oder was machst du??
 
wichmannhamburg schrieb:
Dabei habe ich bestätigt, das es ab sofort nur noch per USB laden soll
sollte vermutlich heißen
dass es ab sofort per USB nur noch laden soll
dann hätte man es besser verstanden ;)

Achso, für die, die immer noch Fragezeichen sehen: Wenn man beim USB-Debugging "nur laden" aktiviert, kann man logischerweise nicht von extern (PC, Autoradio etc.) auf die SD-Karte zugreifen.
 
Auf die MP3 Dateien zugreifen.....
 
Schau mal ich hab ein Sony mit Aux,Usb, Bluetooth.

Ich nutze aber nur Bluetooth.

Ich denke mir du nimmst den Usb Eingang am Radio. Und beibAnschluss lädt er nur und es kommt kein USB Speicher so verstehe ich das jetzt.

Nun habe ich das bei mir noch nicht probiert
Stellt sicj die Frage ob das Autoradio das überhaupt kann das Handy lesen bzw. andersherum so das es halt nur Laden kann am Radio.

Hast du kein BT aber USB nimm doch ein Stick oder Kartenleser auf USB .

Oder verstehe ich immer noch nix
 
Schon richtig verstanden :)

Wenn man das Telefon mit etwas verbindet, das (wie ein Ladegerät) nicht nur Strom liefert, sondern auch der Dateiübertragung dient, wird USB-Debugging aktiviert. Man kann in den Einstellungen (die man nach dem Verbinden in der Regel über die Benachrichtigungen aufrufen kann) dann einstellen, was genau passieren soll.

Aktiviert man "nur laden", dann passiert genau das: Auf die SD-Karte kann dann weiterhin nur vom Telefon aus zugegriffen werden - nicht aber vom externen Gerät.

Aktiviert man aber "USB-Speicher"
attachment.php
dann kann das angeschlossene Gerät auf die SD-Karte zugreifen (die dann vom Telefon getrennt wird, damit es nicht zu Konflikten kommt.

(Es gibt auch Apps/Hacks, mit denen man sowohl vom Telefon als auch von extern parallel auf die Karte zugreifen kann, was aber unter bestimmten Voraussetzungen zu Problemen führt)



--
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-15-12-41-46~01.png
    Screenshot_2015-03-15-12-41-46~01.png
    28 KB · Aufrufe: 487

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
840
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Simon G.
Simon G.
M
Antworten
0
Aufrufe
2.392
MetrickzDunham
M
Zurück
Oben Unten