Videos schlecht abspielbar mit Stock

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Neuerdings kann ich mit der b115 keine Youtube Videos mehr gucken. Mit jeder anderen Rom ja nur die nicht. Voller Empfang im Wlan aber nur geruckel. Merkel Würdig oder???
 
Es ist ein sehr banales Thema aber für mich ein Grund die Stock nicht zu nutzen da ich weder auf den Browser noch auf eine Alternative umsteigen werde.

Es muss doch einen Erklärlichen Grund geben warum die Youtube Videos nur bei der b115,b126 nicht oder kaum abspielbar sind in der App.
 
Das mit dem Ruckeln habe ich nur am Anfang, als ob er Probleme hätte das Video zu puffern - das ist aber immer nur beim 1. Video, danach läuft alles.
Hab mich irgendwie damit abgefunden
 
Wenn das so wäre hätte ich kein Thread aufgemacht es geht fast garnicht. Vorher immer seltsam kann ja kaum an der flasherei liegen .
 
So auf der
B115
B126
B152
B122
B124
etc
kann ich kein Youtube mehr ruckelfrei gucken somit auf fast keiner Huawei Firmware.

Aber auf allen anderen Roms.

Ich mein es ging ja mal vor längerer Zeit.

Kann mir irgendeiner mal den Sinn darin erklären .
Ich finde keinen.
Soft und Hardware Fehler kann es nicht sein.
Ob es an der Aktuellen Youtube App liegt mag ich auch zu bezweifeln sonst würden sich noch mehr mit dem Bug melden.
Ich will die Stock drauf haben nur kann ich das so nicht da ich viel mit youtube am gucken bin und Briwser ist keine gute Alternative nicht war.


Habe ein Twrp Backup vom 14.6.14 Restored und siehe da ohne zucken YouTube .
Die Idee das es an der APP liegt zwecks Update hatte eventcom und er hat Recht gehabt.

Leute wenn es mit der neuen YouTube APP bzw seit ca. 8 Wochen Probleme beim Abspielen gibt Ruckeln Hänger lasst es mich wissen bitte weil es sonst sehr komisch ist wenn ich der Einzige bin unter uns mit dem Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach' mal Dein Postfach leer ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.594
unkind
U
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.743
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
6.471
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten