WhatsApp Benachrichtigungen kommen stark verzögert an

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Benachrichtigungen kommen stark verzögert an im Huawei Ascend G700 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
willi111

willi111

Neues Mitglied
Ich habe bemerkt das Whatsapp nachrichten oft erst kommt wenn ich das display wieder an mache ,aber machmal kommen sie auch so wenn display aus ist .Hat das was mit der datenrate zu tun .Oder ist das so ein stromsparmodus??
 
Simon G.

Simon G.

Philosoph
Na Whatsapp immer in Echtzeit.Ausser Internet ist aus und ich mach es wieder an .Dann kommen Sie alle auf einmal.
 
willi111

willi111

Neues Mitglied
geht das internet aus wenn das display in time out geht?? Es soll ja immer an sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon G.

Simon G.

Philosoph
Nein bleibt immer an
 
willi111

willi111

Neues Mitglied
Dann müste ja whatsapp narichten immer kommen bei display timeout aber sie kommen nur oft an wenn ich ich das Display wieder an mache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Guck mal (wenn verfügbar) in Deinen Stromspareinstellungen :)
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Da liegt an WhatsApp oder: nicht an Huawei ... beim Nexus 5 hatte ich das auch, ich musste WhatsApp von hab's starten, erst dann wurden Nachrichten abgerufen ...
Habe kein WhatsApp mehr, daher weiß ich nicht, ob es bei immer noch so ist ..
 
Simon G.

Simon G.

Philosoph
Was Fuer Strom spar Einstellungen.Also ich hab keine Strom spar Option auf dem Handy
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
TSC Yoda schrieb:
Guck mal (wenn verfügbar)
Wenn verfügbar ....
TSC Yoda hat kein G700 und kennt das Menü daher vermutlich nicht ;)
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
So ist es.
 
willi111

willi111

Neues Mitglied
Ich glaube (habe ich eben gelesen) man mus haken rein machen bei permanenter verbindung