WiFi / WLAN Probleme beim G700 U10

Z

zappo23

Gast
Ich benutze nun seit kurzem dieses Gerät. Ich habe es gerooted und es läuft der Nova Prime Launcher drauf.

Jedoch hat mein WiFi im Heimnetz keine Internetverbindung, obwohl es mit dem Router verbunden ist.
Andere Geräte funktionieren aber immer noch.

Teilweise stört das Handy so, das auch andere Geräte im Netz keine Verbindung ins Internet haben.
 
Das ist nicht normal.

Bei mir gibt es null Probleme mit Wlan und wir haben 5 Geräte am Router.
Ich frag einfach mal ob du den Oblugatorischen Neustart Probiert hast???
Evtl. gehts dann wieder. Wirkt manchmal Wunder.

Ansonsten Werkseinstellung .

Dabei aber die Daten vorher sichern.

Wenn das alles nichts hilft .
Umtauschen!!!

Es sei denn eines der anderen Geräte stört zu stark.

Mal Testen alles .


Also erst testen ob eines der anderen Geräte stoert.

Dann Neustart.

Dann Factory Reset.

Dann Umtauschen.

So wuerde ich jetzt vorgehen wenn alles nix hilft.
 
Das Gerät ist wurde schon komplett neu aufgesetzt. In anderen Netzwerken z.B. auf der Arbeit habe ich das Problem nicht.



Ich habe nun eine Verbindung per WPS hergestellt, es scheint (noch?) zu funktionieren.
 
Hatte mal selbiges Problem mit dem Ascend P6. Habe dann die Wlan-Optimierungraus genommen und es hat wieder tadellos funktioniert. Probier es mal aus.Die Einstellung findest Du unter erweiterte Wlan-Einstellungen.
 
Also mit WPS anstatt manueller Pin klappt es nun super.
 
Hallo Leute,
das WLAN aktiviert sich von selber. Habe schon alles durchsucht & nichts verdächtiges gefunden.
Nach Aufheben der Displaysperre erscheint oben als Erstes kurz das Handy-Symbol *Meeting* und dann das WLAN. Woran liegt das? :sad:
 
Hallo , ich habe das gleiche Handy seit 2 Jahre und dieses Problem nie gehabt . Vieleicht hast du den Wlan -Hotspot an gehe auf Datenverbrauch , Mehr....dann Mobiler Hotspot .GPS sollte auch aus sein. Ich hoffe das war es .
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
841
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.800
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten