Wo kann man das G700 (außer im on-line-Handel) kaufen?

N

Nano79

Neues Mitglied
8
Wie schon in der Überschrift geschrieben würde mich interessieren wo man das G700 kaufen kann insbesondere im offlinehandel. Dann hol ich mir das Samstag.
Falls es relevant ist oder einer aus meiner Gegend kommt wohne in 72355 Schömberg.
 
So hab ihn mir jetzt auch Online bestellt. Allerdings habe ich herausgefunden, das Mediamarkt die vereinzelt hat. Der Mediamarkt in Reutlingen hätte welche hatte aber keine Zeit hin zu fahren.
 
Warum man sich die Dinger vor Ort kaufen will, wo man nichts als schlechten Service von Werkstattmitarbeitern mit Hauptschulabschluss bekommt statt bei Amazon, wo man 4 Wochen Widerrufsrecht genießt, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
 
Ich erklärt es dir gerne.
Lieferzeit Online 2-3 Tage + Postlaufzeit.
Lieferzeit offline Fahrzeit zum Geschäft. ( wenige Stunden oder gar Minuten)
 
Nano79 schrieb:
Lieferzeit Online 2-3 Tage + Postlaufzeit.
Falsch!
Wenn du bei Amazon bis 12h bestellst, ist es am nächsten Tag um 12h in deiner Packstation bzw. an der Tür.
Wo ist da das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohrensausen schrieb:
Wenn du bei Amazon bis 12h bestellst, ist es am nächsten Tag um 12h in deiner Packstation bzw. an der Tür.

Dafür gibts aber keine Garantie. Es ist bei weitem auch keine Falschaussage. Jedem ist es doch selbst überlassen, wo er kauft oder? Der eine wünscht vielleicht auch eine Beratung oder hat es durch den stationären Handel schneller in Händen. In meinen Augen finde ich es gut, das es beides gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nano79
Ums mal zu komplettieren: Beim Saturn in Stuttgart liegt's zum Befingern rum (leider ist der Einschalter defekt, scheint also echt hochwertig zu sein...).
 
reraiseace schrieb:
Dafür gibts aber keine Garantie.
Eine Garantie gibt es nie.

Und 2-3 Tage plus Postlaufzeit sind wir schon bei 4 Tagen.
Das geht bei Amazon deutlich schneller.
Ich habe das Beispiel ja nur genannt, weil er es offenbar schnell in den Händen halten will.
Dabei würde ICH aber nie auf mein Widerrufsrecht verzichten.
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
837
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.131
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.796
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten