1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Simon G., 20.08.2015 #1
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Hab durch Zufall bei Needrom eine Rom Vorstellung gesehen Huawei Jb3
    Dort steht das hier:

    ROM G700 JB3 | [Official] add the 05/14/2014 on Needrom

    Google-Ergebnis für http://www.njuskalo.hr/image-bigger/zte-mobiteli/top-ponuda-zte-v987s-4.7-inch-vrhunski-quad-core-dual-sim-slika-34062747.jpg

    Als ich das Zte gegoogelt habe und Bilder sah sah ich das Huawei anscheinend das Modell wahrscheinlich dann wohl andere auch an andere Hersteller verkauft hat oder andersherum. Machen ja viele so. Das Datenblatt ist identisch mit dem des G700-T00 nur das das Zte 4 Gb Rom hat statt 8.

    Und das Lenovo P780s ist auch Baugleich.

    Nur mal so am Rande.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
  2. deli99, 20.08.2015 #2
    deli99

    deli99 Fortgeschrittenes Mitglied

    Für das Lenovo P780s gibt es ein KitKat ROM, also für unsere MTK SoC. Fragt sich nur ob der Rest auch ähnlich ist und man es anpassen kann. Von Keyboard Problemem habe ich schon gelesen...Außerdem haben alle nur 1GB Ram
     
  3. Simon G., 20.08.2015 #3
    Simon G.

    Simon G. Threadstarter Android-Ikone

    Das geht ja eben nicht weil der Haus eigene Kernel Source fehlt sonst wäre das schon passiert. Aber bitte deswegen keine Diskussion die gibt es hier zu hauf vergebens.

    Habe das Heute nur durch zufall entdeckt mit dem Baugleichen Geräten wunderte mich und dachte Poste das mal.Ja das das p780s eine KitKat hat weiss ich aber ich wusste nicht das das Gerät das gleiche ist.
     
Du betrachtest das Thema "Zte V987s Baugleich mit Huawei g700" im Forum "Huawei Ascend G700 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.