Zwei G700 Kalender synchronisieren

L

leppodrops

Neues Mitglied
0
Hi Profis, hab seit November ein G700 als erstes Smartphone und bin begeistert. Da dauerte es nur wenige Wochen und meine bessere Hälfte hatte auch ein G700. Jetzt scheitere ich an der Synchronisation der beiden Kalender und bitte um Tips/Rat. Danke
 
Was genau hast du vor?

Du kannst dich im Web bei Google einloggen und deinen Kalender für deine Frau freigeben.

Dann wählt sie in ihrem Handy diesen Kalender auch zum Sync und hat dann beide auf dem Handy.

Und dann das ganze nochmal umgekehrt.


Das wäre der übliche Weg.

cu
 

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
840
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.798
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten