Huawei Ascend G730 Custom Rom

F

Flip0uT

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,
ich hätte mal eine Frage und zwar kann man auf das Ascend G730 eine Custom Rom aufspielen?

Denn meine Freundin hätte gerne das Design von Samsung wieder auch das man ein Menü hat.

Deswegen wäre soetwas möglich?
 
Ich habe meiner Frau auf dem Tablet den Go-Launcher und ein Samsung S3-Theme installiert.

Sieht dann exakt so aus wie ein S3 ;)
 
Ja, der Launcher-Wechsel ist die beste Lösung. Alle Customs kommen aus China und sind zunächst nur in EN und CN.

Ich leg bei Customs immer selber Hand an um die Teile meinem Geschmack passend zu machen.

Wenn Du es einfach und schnell haben willst nimm den Launcher-Tausch :)

Gruss Thorsten
 
Das mit der Sprache kannst du mit Morelocal 2 App eindeutschen. Das es 100% Deutsch wird ist selten aber App Namen und Settings dort klappt es meistens plus benachrichtigungen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
7.674
Spinatlasagne
Spinatlasagne
thor_41
Antworten
1
Aufrufe
3.348
thor_41
thor_41
thor_41
Antworten
4
Aufrufe
4.592
thor_41
thor_41
Zurück
Oben Unten