1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PINTY, 03.02.2015 #1
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

    In mehreren Reviews wird von einem verhältnismäßig schlechteren Empfang im Vergleich mit anderen LTE Geräten. Im direkten Vergleich wurde das HTC One (M7) und das Samsung Galaxy S4 erwähnt. Wenn der Emfang wirklich schlecher als beim S4 ist, wäre es schon krass. Ist es im Alltag wirklich der Fall?
     
  2. Krümel-Hamster, 07.05.2015 #2
    Krümel-Hamster

    Krümel-Hamster Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    da mein LG G2 gerade zur Reparatu muss, habe ich mein G740 wieder ausgebudelt.
    Der Empfang ist nicht schlechter als mit meinem LG, es schaltet sogar schneller von 4G auf 2G um.
    Die Akkulaufzeit begeistert mich gerade auch wieder, allerdings nicht die Performance. ;)
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.