Huawei Ascend G740 Aktivierung des Root-Accounts

K

Krümel-Hamster

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Ein G740 zu rooten ist wirklich einfach.

Ihr benötigt dafür die App "Framaroot" in der Version 1.6 (ob neuere funktionieren habe ich noch nicht ausprobiert).
Ein Download ist z.B. über XDA-Developers möglich.
In den Sicherheitseinstellungen müsst ihr die Installation aus anderen Quellen zulassen.
Danach die App installieren und ausführen.
In der App den Exploid "Gandalf" auswählen.
Anschließend das Gerät neu starten... Fertig! :thumbup:

Das ganze läuft also nur auf dem Gerät ab, es ist nicht notwendig den heimischen PC einzubinden.
 
Hast Du denn mal bitte einen Link zu XDA?


HIER sind die supporteten Devices aufgelistet, aber das G740 nicht.

Ist die apk, welche bei Dir funktioniert, aus DIESEM Thread?
 
Stimmt, das G740 steht noch nicht in der Liste, der Exploit funktioniert aber trotzdem.
Du hast auf den richtigen Thread verlinkt.

Gruß
Krümel
 
Was passiert mit den Daten? Sind die dann weg oder noch alle vorhanden?
Dank
 
Die Daten bleiben alle erhalten. Du bekommst lediglich administrativ vollen Zugriff auf das System.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll

Ähnliche Themen

K
  • khan.cross
Antworten
6
Aufrufe
2.301
Kunstvoll
Kunstvoll
SandraBurhop
  • SandraBurhop
Antworten
2
Aufrufe
4.930
SandraBurhop
SandraBurhop
P
Antworten
1
Aufrufe
2.135
PeterGeher
P
Zurück
Oben Unten